Email-Benachrichtigung für Voucher-Besitzer...sollte da diese Woche nicht was kommen mit speziellem Link für morgen oder reicht es, wenn man aus seinem smart-ID-Zugang mal schaut, was dann dort möglich ist?
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Grade eben hat smart den Login Bereich offline genommen 🤩
-
Bildschirmfoto 2023-01-24 um 19.34.34.pngIch habe gerade geschaut.
-
Es wird spannend…ich sage mal, morgen vormittag gegen 10Uhr steigen die Server bei Smart aus…
-
Mein Verkaufsberater hatte mir gerade geschrieben das es für sie schon einen Zugang zum Bestellsystem gibt, allerdings mit stark eingeschränkten Funktionen. Zugang für die Kunden soll morgen mit Systemstart möglich sein, eine Uhrzeit hatte er mir nicht nennen können.
-
Grade eben hat smart den Login Bereich offline genommen
Grade eben hat smart den Login Bereich offline genommen 🤩
Gerade mit Smart noch telefoniert.
Eine Mail zum Bestellen kommst save. Wird genau so sein wie mit dem Voucher kaufen.
Ein Link alles drin.
-
Ich bin wirklich sehr gespannt darauf zu erfahren, zu welcher Uhrzeit es möglich sein wird, das Auto zu bestellen.
Es ist gut, dass ich Spätschicht habe, da ich somit den Vormittag Zeit habe.Es ist immer von Vorteil, Zeit zu haben
-
Ich bin wirklich sehr gespannt darauf zu erfahren, zu welcher Uhrzeit es möglich sein wird, das Auto zu bestellen.
Es ist gut, dass ich Spätschicht habe, da ich somit den Vormittag Zeit habe.Es ist immer von Vorteil, Zeit zu haben
Dito
-
Moin, noch nix.
-
Gilt es jetzt eigentlich als gesichert, dass alle Premium und Brabus Modelle mit den Matrix-LED Scheinwerfern ausgeliefert werden?