In dem Forum wurde berichtet, dass die Abnahme des Autos innerhalb von 90 Tagen erfolgen muss. Ist dies gesichert? Zählt diese Frist ab Bestellung oder Verfügbarkeit?
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Mein Verläufter in Köln sagt, dass er ca. 60 Kunden hat.
In Zeebrügge stehen wohl mehrere Tauesend und er geht davon aus, dass man innerhalb der ersten Woche noch bestellen kann, damit er dann ca. Ende Februar ausgeliefert werden kann.
Wenn natürlich pötzlich alle einen roten Brabus wollen wirds natürlich schneller weg sein.
-
Kann man hier eine Umfrage mit automatischer Auswertung starten?
a. wer kauft übermorgen (Mittwoch)
b. wer nicht.
Bitte schön…
-
Mein Verläufter in Köln sagt, dass er ca. 60 Kunden hat.
Du meinst also dein VERKÄUFER hat am Mittwoch alle 8 Minuten einen Kunden . Das dürfte nicht klappen, oder meinst du 60 die insgesamt irgendwann kaufen wollen?
-
-
Bitte schön…
Super, danke.
Kannst du auch die andere Umfrage (Barkauf/Leasing/Finanzierung/Abwarten) erstellen?
-
Ich habe, neben meinem stinknormalen 40h-Job, nur
relativ eingeschränkt Zeit und bin offen gesprochen
kein Freund davon, wenn ich zu viel vorgebe
Daher wäre die Bitte, zukünftige Umfragen, einfach
selbst zu erstellen. Ist eine tolle Möglichkeit für Euch,
den Austausch untereinander zu gestalten
Einfach ein neues Thema im Unterforum erstellen
und …
18F2A6C4-2816-42CD-9310-43FDAF770E68.jpeg
Das war es schon Viel Spaß und Erfolg.
Gruß Oli -
Ich habe, neben meinem stinknormalen 40h-Job, nur
relativ eingeschränkt Zeit und bin offen gesprochen
kein Freund davon, wenn ich zu viel vorgebe
Daher wäre die Bitte, zukünftige Umfragen, einfach
selbst zu erstellen. Ist eine tolle Möglichkeit für Euch,
den Austausch untereinander zu gestalten
Einfach ein neues Thema im Unterforum erstellen
und …
18F2A6C4-2816-42CD-9310-43FDAF770E68.jpeg
Das war es schon Viel Spaß und Erfolg.
Gruß OliAbsolut in Ordnung. Lustig, bei mir wird der Umfragereiter nicht angezeigt (über iPad). Wenn ich morgen am Rechner sitze, dann versuche ich es noch einmal.
-
Sagt mal, was spricht eigentlich dafür / dagegen beim Händler (vs. online) zu kaufen in Bezug auf späteren Service oä. Hat der Händler was davon, wenn ich bei ihm kaufe? Provision oder Ähnliches?
Ich frage, da ich gerne am Mittwoch in der Früh bestellen würde. Prinzipiell hätte ich nichts dagegen das über den Händler abzuwickeln, aber der hat Evtl erst am Donnerstag nen freien Slot.
-
Lustig, bei mir wird der Umfragereiter nicht angezeigt (über iPad). Wenn ich morgen am Rechner sitze, dann versuche ich es noch einmal.
Der Screenshot ist von einem stinknormalen iPad
Neues Thema erstellen und dann sollte es unten den Reiter geben
Sollte es nicht funktionieren, gerne im Support thematisieren.
Klick: Support
Hier bitte zurück zum Thema
Gruß Oli