Ab 7 Jahren wachsen die Männer nicht mehr, sie werden nur größer
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Eigentlich macht es dann keinen Sinn beim Händler zu bestellen.
Wir haben am 25 erst um 17 Uhr einen Termin, da sind, wenn es schlecht läuft, alle sofort verfügbaren schon weg.
-
Eigentlich macht es dann keinen Sinn beim Händler zu bestellen.
Wir haben am 25 erst um 17 Uhr einen Termin, da sind, wenn es schlecht läuft, alle sofort verfügbaren schon weg.
Nein, es sollen nicht mehr Vouchers als verfügbare Fahrzeuge verkauft werden.
Bestimmte Farben können eventuell schneller als die anderen weggehen, aber das war es.
-
Nein, es sollen nicht mehr Vouchers als verfügbare Fahrzeuge verkauft werden.
Bestimmte Farben können eventuell schneller als die anderen weggehen, aber das war es.
Verfügbar wo ist wohl die Frage.
Steht das fertige Auto in Belgien oder in China?
-
Mir hat der Verkäufer gesagt, dass die Autos schon da sind. Daher ab Kauf Lieferzeit von 6 Wochen.
-
Mein Händler meinte, dass am Ende der Online-Bestellung die Lieferzeit angezeigt wird.
-
Habe heute den Smart-Support angerufen und erfahren, dass die heutige Email ein Newsletter war
Es war kein normaler Newsletter. Die keinen Voucher gekauft haben, die bekommen auch diese Email nicht. Habe seit dem 16. Oktober gerade mal 6 Emails bekommen. Eine Flut von Emails ist das ja nicht unbedingt, wenn ich 1 oder 2 Mails pro Monat bekomme
-
Vielleicht gar nicht so schlimm. So toll ist es auch nicht, wenn die Fahrzeuge teils schon 8 Wochen da stehen und die Batterien nicht geladen werden und die Autos im Freien stehen. Und das bei Schnee und Frost. Ich warte auch gerne 10 Wochen. Das wäre ungefähr die Zeit, wenn das Auto noch nicht in Belgien steht. Laut Aussage von meinem Verkäufer.
-
Ja, vielleicht hast du recht.
Schauen wir mal, was am 25 passiert.
-
Alles gestandene Männer hier
Sicher ?