Vorbestellungen sind aber bis auf weiteres nicht mehr möglich.
Zudem sind die Texte mit den Ausstattungen der einzelnen Lines im Konfigurator entfallen.
Vorbestellungen sind aber bis auf weiteres nicht mehr möglich.
Zudem sind die Texte mit den Ausstattungen der einzelnen Lines im Konfigurator entfallen.
Seite ist wieder verfügbar und gute Nachricht: die Leasingraten sind gesenkt!!
Der war gut
Weiß man eigentlich, wie viele Smart#1 schon nach Belgien geliefert worden sind?
Wie groß mag wohl die Wahrscheinlichkeit sein, dass das Auto, das man haben will (z.B. Brabus rot/schwarz) tatsächlich verfügbar ist?
Ist das von den Farben abhängig, oder weiß man schon, welche Farben besonders häufig in Belgien stehen?
Das soll endlich losgehen ;-))))
kannst ja mal eine Drohne über dem Hafengebiet starten + abzählen...
Wie groß mag wohl die Wahrscheinlichkeit sein, dass das Auto, das man haben will (z.B. Brabus rot/schwarz) tatsächlich verfügbar ist?
Genau diese Kombi (ok - also rotes Auto mit schwarzem Dach) werde ich am 25. bestellen - mein Verkäufer (den ich schon seit Jahren kenne und der immer verlässliche Aussagen tätigte - auch zur Corona-Zeit mit dem CLA) meinte das mein Wunschfahrzeug mit hoher Wahrscheinlichkeit schon in Europa ist und ansonsten mein Wunschtermin Ende April / MItte Mai (der CLA muss wegen BAFA bis 18.5. angemeldet bleiben) sicher kein Problem darstellt.
Gab eben Post von Smart ... dass es endlich los geht und man in 5 Tagen bevorzugt bestellen kann, da mein einen Voucher hat.
Habe ich auch bekommen, als Email
Es geht also in die heiße Phase.
Habe um 13h Probefahrt zur Finalisierung.
Briefpost oder Email?
Gab eben Post von Smart ... dass es endlich los geht und man in 5 Tagen bevorzugt bestellen kann, da mein einen Voucher hat.
Ja genau, hab genau um 12 Uhr auch die Mail bekommen
Wie sieht dein smart #1 aus?
Xxx, fantastische Nachrichten! Du bekommst einen priorisierten Zugang zur Bestellung des smart #1, weil du bereits einen Voucher hast. Und du kannst diesen Voucher schon in 5 Tagen einlösen, um dein Auto zu kaufen.