Habe gerade mit einem aus Hamburg gesprochen. Er sagte auch ab 25.01. mit Voucher und auch evtl. per Email usw. Haben Freitag Nachmittag einen Termin.
Will auch Haben
Habe gerade mit einem aus Hamburg gesprochen. Er sagte auch ab 25.01. mit Voucher und auch evtl. per Email usw. Haben Freitag Nachmittag einen Termin.
Will auch Haben
Die Händler-Bestellung ist doch eh sinnfrei.
Wer ein Auto in Zahlung gibt oder digitaler Dau ist, ok.
Aber sonst?
Absolut unnötig bei dem Ablauf von Smart. Ich traue das hier jedem zu, zumal der Voucher online bestellt wurde.
Hand aufs Herz, ist der Kaffee so gut?
Gebe ein Auto in Zahlung und will auch vorher (jedenfalls ungefähr) Preise für AHK und Winterreifen haben.
Ich gönne meinem Verkäufer die paar Cent Provision und hab einen direkten Ansprechpartner bei Problemen
Ist das denn so, oder bekommt der ausliefernde Händler nicht sowieso den Obulus?
Falls der Händler was extra bekommt, finde ich das natürlich auch gut, da der ja zumindest die Arbeit für den Kunden erledigt.
Ich bin gespannt, wie sich diese Agenturmodelle etablieren.
Mir kommt das eher so vor, dass die Hersteller ausschließlich verhindern wollen, dass Rabatte enstehen.
Gebe ein Auto in Zahlung und will auch vorher (jedenfalls ungefähr) Preise für AHK und Winterreifen haben.
Kaufe dir die Winterreifen beim örtlichen Reifenhändler. Das wird min. 30 Prozent billiger. Wenn du einen netten Verkäufer hast, wird er Dir das auch sagen.
Kaufe dir die Winterreifen beim örtlichen Reifenhändler. Das wird min. 30 Prozent billiger. Wenn du einen netten Verkäufer hast, wird er Dir das auch sagen.
Mein letzter Händler hat sogar direkt abgeblockt ala „haben wir nicht“ beim Thema Ganzjahresreifen.
Bin dann am Ende preislich bei ATU gelandet, da die Michelin CrossClimate dort 150€ billiger waren als bei der Konkurrenz.
Mein letzter Händler hat sogar direkt abgeblockt ala „haben wir nicht“ beim Thema Ganzjahresreifen
Laut meinem bieten die schon Komplettsätze an, nur halt viel teurer als im Reifenhandel.
Mein Verkäufer hatte mich per PIN für die LE angemeldet. Daher bestelle ich auch bei ihm.
Mein Verkäufer hatte mich per PIN für die LE angemeldet. Daher bestelle ich auch bei ihm.
Wie per PIN angemeldet?