Und wieder später...
Wie kommst du darauf? Ende Januar ist schon seit 2 Wochen aktuell.
Und wieder später...
Wie kommst du darauf? Ende Januar ist schon seit 2 Wochen aktuell.
nö. ist doch stand seit geraumer zeit.
Bin gerade von der Probefahrt zurück…die nette Dame sagte mir, dass sehr viele Fahrzeuge in Zeebrugge stehen, jedoch keine matt silber farbende…oder nur wenige
Ab dem 25. Januar 2023 können alle Kunden, die einen Smart im Leasing vorbestellt haben, die Bestellung abschließen. Für alle anderen Kunden ist der 06. Februar 2023 geplant = offizieller Bestellstart
Ah ja... das passt zur Mail unseres Verkäufers beim Vertragshändler von heute Abend... der schrieb mir das ab 25. bestellt werden kann... da werde ich dann am 25. einlaufen.
Dachte eigentlich die Tage gelesen zu haben Voucher wäre ab nächste Woche dran.
Das war ursprünglich der 17. Januar, aber hatten die ja vor 2 Wochen nochmals verschoben
Dann hatte ich das wohl nicht richtig in Erinnerung.
Dafür haben wir ja alle unser Forum
Ich werde mich rantasten müssen. Erst schauen, ob ich meinen Kia zum fairen Preis verkauft bekomme, und dann aber wieder schauen ob ich dann zeitnah einen #Premium schnappen kann. Den Kia, der ja kaum geliefert werden kann, muss ich bis zum 6.3. halten wegen Bafa. Das wird kniffelig, ich will ja wenn möglich reibungslos umsteigen. Aber das wird schon hinhauen. Notfalls muss ich mit einem Leihsmart EQ überbrücken.
Dann hatte ich das wohl nicht richtig in Erinnerung.
Gibt Schlimmeres
Dafür haben wir ja alle unser Forum
Funktioniert wirklich gut. Danke Euch
Was ich noch vergessen hatte. Der Sitz sehr angenehm, ich saß ja immerhin 150 Minuten ununterbrochen im Auto Für meine Größe (1,89 und 93 Kilo) optimal von der Sitzbreite und Härte. Kopfstützen angenehm weich und nicht zu weit weg vom Körper. Lenkrad wird definitiv über ein Abo beheizbar sein. Sitzbelüftung sind die sich immer noch nicht sicher