Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • So wird das des öfteren sein, es geht hier um ein komplett neues Fahrzeug und auch die Marke an sich im Wandel ihrer vetrieblichen Struktur + Hintergrund.

    Von daher wird sich da so einiges mit der Zeit erst ergeben und etablieren.

  • Neben den WR mussten ja auch die Zulassungspapiere beikommen, das war wohl maßgeblich außstehend.

    Software-seitig ging es ja schon in Portugal "nur" um die Sprache und dennoch fuhr man öffentlich.

    Abstürze und schwarzer Bildschirm,....das hatte neulich auch wieder ein youtuber mit einem ID.Buzz ;)

  • Ich Franken scheinen die Uhren ( wie üblich ) anders zu gehen

    Kunzmann iun Aschaffenburg hat seit wenigen Tagen den #1 in der Ausstellung stehen - Vorführer zum fahren aber erst ab Ende Januar.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Hallo,


    laut meinem Händler ist der Bestellstart nochmal jeweils eine Woche nach hinten verschoben worden. Also ab 25.01. die Vorbesteller und eine Woche später offizieller Bestellstart.


    Gruss

    Habe ich ebenfalls erhalten die Info. Sie wollten noch nichts genaues sagen, da aktuell von Smart immer wieder neue Verschiebungen rein kommen und das Datum was sie heute genannt bekommen morgen schon wieder anders lauten kann. Der Tonus ist "Ende Januar"