Auch in München sind heute die ersten Smarts angekommen, meiner ist leider die nächsten Wochen noch auf keiner Lieferliste :-(.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Juhu, auch bei mir ist alles beauftragt laut DAD.
Direkt mal beim Händler melden wie denn der Stand von seiner Seite aus ist.
-
Ich habe heute bei ALD nachgefragt und bestätigt bekommen, dass die Leasing Rate gleich bleibt. Bestellt Ende Januar und Liefertermin 2. Mai.
-
mein Auto wird auch zugelassen. Aber mein Händler weiß von nix wann der kommt
der steht nachher wochenlang zugelassen in Zeebrügge. Das sind Aussichten....
-
Auch in München sind heute die ersten Smarts angekommen, meiner ist leider die nächsten Wochen noch auf keiner Lieferliste :-(.
Dazu passt, dass der Status bei DAD sich heute auf „Zulassung beantragt“ geändert hat bei mir.
-
Dazu passt, dass der Status bei DAD sich heute auf „Zulassung beantragt“ geändert hat bei mir.
Wie kann ich mir diesen Status vom DAD denn anzeigen lassen ?
Wenn ich in meiner letzten E-Mail vom DAD auf den Link gehe komme ich wiederum die Eingabemaske meiner Daten obwohl ich eigentlich ich der E-Mail die Bestätigung hatte das alle Unterlagen vollständig sind und der DAD in den nächsten Tagen zulässt.
-
Ja, der link bleibt der gleiche. Lösch mal cookies und Cache oder öffne den link im privaten Modus im Browser.
-
mein Auto wird auch zugelassen.
Ich würde versuchen bei DAD zu erwirken dass die mit der Zulassung noch warten bis die Kiste da oder auf dem Weg ist.
-
Juheee endlich ist meine Bestellung von orange auf grün und damit auf bestätigt umgesprungen. Ich kämpfe seit Bestätigung von ALD ( 09.02., alle Schritte durchlaufen) das die IT das technische Problem behebt. Endlich..... wir freuen uns auf das Auto!
-
Bei mir sind seit heute laut DAD alle Unterlagen vorhanden, im file Lieferdatum heute, hab eben mit meiner Agentin telefoniert, Auto ist bis jetzt noch nicht da aber sie haben letzte Woche eine Info bekommen dass die Lieferung ansteht, ich sollte bitte jetzt bezahlen (Barzahler) da die Anmeldung erst nach Bezahlung gemacht werden kann, ich werd dann mal überweisen, vielleicht klappt’s ja dann bis nächste Woche