/
Bei DAD steht nicht mehr, daß auf Unterlagen vom Händler gewartet wird. Sondern, daß die Zulassungsunterlagen vollständig seien.
Bei mir seit heute auch, vielleicht hat Smart es jetzt geschafft die Briefe zu liefern
/
Bei DAD steht nicht mehr, daß auf Unterlagen vom Händler gewartet wird. Sondern, daß die Zulassungsunterlagen vollständig seien.
Bei mir seit heute auch, vielleicht hat Smart es jetzt geschafft die Briefe zu liefern
Bei mir seit heute auch. Interessanterweise mit dem Datum 22.3.
Danke für die Hinweise: auch bei uns meldet DAD, alles sei vollständig.
Das sind mal gute Nachrichten 🙂
Dass sich der Leasingpreis geändert hat, kann ich auch in meinen Bestell-Details zum weißen Brabus sehen. Immerhin mal eine Änderung, denn abgesehen von den angepassten Beschreibungstexten hat sich bei mir ansonsten seit einem Monat nichts mehr getan (modificationDate "2023-02-08T11:04:18.024Z").
ZitatAlles anzeigendiff --git order-details-previous.json order-details-latest.json
index 3d8f192..35a5b5b 100644
--- order-details-previous.json
+++ order-details-latest.json
@@ -126 +126 @@
- "value": 1007.86
+ "value": 1157.43
@@ -137 +137 @@
- "value": 836.41
+ "value": 962.1
Das erste ist der leasingPriceRange, das zweite ist der netLeasingPriceRange max price. (jeweils vorher/nachher).
So, heute hat sich DAD auch bei mir gemeldet.
Scheinbar gehts auch mit den Brabussis langsam los….
So, heute hat sich DAD auch bei mir gemeldet.
Scheinbar gehts auch mit den Brabussis langsam los….
Naja das hört sich doch wirklich gut an. Ich bin gespannt - hoffentlich keine Einzelfall😅
Mein Händler rechnet mit einer Lieferung am 23.3 (deliveryDate in der json zeigt mir 31.3). Habe aber leider noch nichts von DAD gehört. Lohnt es sich da nachzufragen?
ich würde mal sagen, weiterhin warten und nicht in Ungeduld verfallen
bei mir ist kein update seit dem 14.2 mehr passiert in der Json datei. Desweiteren hab ich noch nichts von meinem händler gehört oder sonstige updates erhalten außer hier im forum.
je früher desto besser, aber ich denke nicht dass man da dauernd nachfragen muss
Einfach anrufen.
Bei DAD anrufen ist sehr empfehlenswert, die waren äußerst nett und hilfsbereit.
Meine Unterlagen sind vollständig, Fahrzeugpapiere sind auch da, geht heute alles raus zur Meldestelle und sollte bis spätestens Mitte nächster Woche zugelassen sein ☺️
Läuft doch 🤸🏻♀️