1500€ 😳 … Hyundai verlangt beim Kona 890€ inkl. Einbau
Mercedes und seine Gabel
1500€ 😳 … Hyundai verlangt beim Kona 890€ inkl. Einbau
Mercedes und seine Gabel
Meine Infos kamen zusammen in einer Mail. Deshalb wurden diese auch Zusammenhängend weiter geteilt. Auseinanderklamüsern wollt ich jetzt nicht. Für ein Wartesaal Smalltalk sollte es nicht all zu schlimm sein. Werde jetzt erstmal nur ab und an Mitlesen ehe ich wieder mal was falsch anbringe😉.
Es wurde parallel an zwei Stellen zeitgleich das
gleiche Thema diskutiert. Wenn ich da nicht
einmal darauf hinweisen und einen Link in
das passende Thema setzen darf, gute Nacht
Werde jetzt erstmal nur ab und an Mitlesen ehe ich wieder mal was falsch anbringe😉.
Ach Du meine Güte - ist doch nichts passiert.
Nur ein simpler Link…! Weiter gehts. Danke.
Eins der schlechtesten ...
...alder ey - wie kannst so'n stoff überhaupt (?), ist das kran...
OK, hier ist meiner. ....
du alter schlingel ! von wegen Silber-Schwarz - uns nur ein S/W-Foto darzubieten.
In Wahrheit kommt da ein prachtvoller Paradiesvogel zum Vorschein
Harlekin hieß der Polo damals.
du alter schlingel ! von wegen Silber-Schwarz - uns nur ein S/W-Foto darzubieten.
In Wahrheit kommt da ein prachtvoller Paradiesvogel zum Vorschein
meine Frau kennt Photoshop nicht und denkt, ihr Auto sieht wirklich so aus. Scheidungspapiere sind verschickt. Schönen Dank
Harlekin hieß der Polo damals.
joh, die 4 Varianten, wo man tatsächlich nach einem Werbegag in die Realität ummontierte...
https://www.secret-classics.com/wp-content/uploads/2020/11/25yrVolkswagenPoloHarlekin_07.jpg
Schönen Dank
neues auto ! neue frau !...p e r f ...
meine Frau kennt Photoshop nicht und denkt, ihr Auto sieht wirklich so aus. Scheidungspapiere sind verschickt. Schönen Dank
Wesentlich dezenter 😂 als der kitschige Polo . Und das beim Folierer für lächerliche 1950, -.