Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Die Smarties sind gar nicht foliert bzw. geschützt auf dem LKW. Gibt es das nur für Fahrzeuge über 50 k Euro?

    Die Fahrzeuge erhalten lt. meinem Händler bereits in Zeebrugge eine grundsätzliche Aufbereitung.

    Vermutlich wurden dort bereits die Folien entfernt.


    EDIT: Das war ja Quatsch. Es gibt ja Videos auf denen zu erkennen ist, dass sie ohne Folie ins Schiff fahren. :/

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################

    Einmal editiert, zuletzt von splits11 ()

  • Neues Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klasse....der Transporter ist eindeutig auf der A8 kurz vor Zusamarshausen....geht direkt in die NL Augsburg. Ergo....der BRABUS ist meiner :P

    Gut, war ein Spässle...aber schön, daß die "Kleinen" jetzt zahlreicher auf den Weg gehen.

    Nochwas zu den Lieferterminen in Systemen und so.....ist nicht nur hier und nicht nur bei neuen Modellen/Herstellern so, leider. Mein Taycan sollte letztes Jahr auch erst Anfang März kommen, dann Anfang April (Produktionsstillstand wegen des Krieges)....plötzlich bekomme ich einen Anruf und eine Mail, daß er jetzt beim Händler steht. Das war Mitte März, ein paar Tage nach dem ursprünglich geplanten Termin. Das ist alles organisiertes Chaos da draußen ;)

    Nee, geht in den Norden. Der Post in der Gallerie sagt "Zwischen Bielefeld und Herford auf der A2." :D Dummerweise hat er die Abfahrt zur A1 nach Hamburg verpasst X(

    Seit dem 22.03.2023: Premium, Digital White Metallic, Unifarben, Dark Matter

  • Ja, diese ehrliche Antwort erwarte ich. Aber da haben Du und ich vielleicht einfach unterschiedliche Erwartungshaltungen.

    Sorry, ich muss schmunzeln.

    Der Job des Verkäufers ist Verkaufen. Der Job der Werkstatt ist Defektebeseitigen. Der Job des Entwicklers ist Entwickeln.


    Merkst Du, was ich sagen möchte?

    Der Verkäufer wird seinen Job erledigen und Dich mit Beanstandung einfach an die Werkstatt delegieren.