Das habe ich weiss Gott nicht vor!!!
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Aaronimo - ich kann mir nicht vorstellen, daß sie die jetzt nach Modell sortiert verladen.
Logischer wäre die Bestellungen nach Gebiet zusammenzufassen und dann einen vollen Autotransporter loszuschicken ... aber ich bin ja nicht Smart, sondern nur eine SpeditionskauffrauUmso besser ! :p
Eine Fachfrau an Bord zu haben
-
Umso besser ! :p
Eine Fachfrau an Bord zu haben
Ein voller Transporter sind aber max. 8 Smart. Da geht nix richtig voran. 😂
-
Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen. Die wissen bisher nichts von Auslieferungen und laut Rücksprache mit DAD, liegen von Smart noch keine Papiere vor. Es kann also noch dauern. Die Info von Smart ist heute auch ausgefallen, wegen IT Probleme. Also noch nicht zu sehr freuen.
-
Läuft wieder spitze... wie immer.
-
-
Es ist doch frustrierend. Jeden Morgen ...keine Mail von DAD, keine Mail von der NL.
Voriges Auto schon weg. Draussen auch graues Wetter.
-
Was ist denn aus der Ankündigung geworden, dass angeblich gestern von Smart neue Infos kommen sollen?
-
Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen. Die wissen bisher nichts von Auslieferungen und laut Rücksprache mit DAD, liegen von Smart noch keine Papiere vor. Es kann also noch dauern. Die Info von Smart ist heute auch ausgefallen, wegen IT Probleme. Also noch nicht zu sehr freuen.
Ist wohl ausgefallen^^ Ich hoffe da kommen diese Woche noch Neuigkeiten.
-
Es ist doch frustrierend. Jeden Morgen ...keine Mail von DAD, keine Mail von der NL.
Voriges Auto schon weg. Draussen auch graues Wetter.
es bringt doch nichts, sich im Februar aufzuregen, wenn die von Smart offiziell angebotenen Termine ab April sind.
Was ist denn aus der Ankündigung geworden, dass angeblich gestern von Smart neue Infos kommen sollen?
Das war ja keine offizielle Ankündigung, sondern auch wieder nur Buschfunk.
Es gibt von Smart, außer den Wunschterminen in der Bestellung, doch keinen offiziell mitgeteilten Liefertermin. Die ständigen Spekulationen, Halbwahrheiten etc führen nur zu mehr Frust. Die Krönung ist, dann noch auf Smart zu schimpfen, weil Buschfunk-Aussagen nicht eingetroffen sind. Nochmal, es gibt derzeit keine offiziellen Liefertermine. Auch das Einsammeln von Unterlagen von Kunden durch den DAD ist keine Aussage darüber, dass eine Zulassung oder Lieferung unmittelbar bevor steht. Das kann auch ein Test des Prozesses sein.
Einfach mal einen Gang runter schalten und warten, bis es offizielle Aussagen gibt. Ich hätte den #1 auch lieber gestern als morgen, aber ich lasse mich nicht durch diese ständigen, inoffiziellen Wasserstandsmeldungen verunsichern. Ich rechne mit Lieferung im April bzw. früher, wenn in meinem Account der offizielle Lieferstatus geändert ist.