Falls Köln für Dich erreichbar ist, im Showroom steht ein Brabus in weiß.
Danke, bin aber südlich von München.
Falls Köln für Dich erreichbar ist, im Showroom steht ein Brabus in weiß.
Ging mir ähnlich. Ich hatte den Schwarzen ggü weiß bevorzugt, allerdings nur wegen dem deutlich geringeren Pflegeaufwand. Nun bin ich aber froh, dass es "gezwungen" der Weiße wird ... dann halt öfter waschen.
Ging mir ähnlich. Ich hatte den Schwarzen ggü weiß bevorzugt, allerdings nur wegen dem deutlich geringeren Pflegeaufwand. Nun bin ich aber froh, dass es "gezwungen" der Weiße wird ... dann halt öfter waschen.
Jupp, so liefs bei mir auch.
ICE 😂😂
ICE 😂😂
Öffis ... keine 10 Pferde ...
Ich habe aktuell ein schwarzes Auto, davor diverse weiße. Die weißen habe ich seltener gewaschen. Beim schwarzen wird jeder angetrocknete Tropfen sichtbar, beim weißen überhaupt nicht. Für mich ist ein schwarzer pflegeintensiver.
Ich hatte den Schwarzen ggü weiß bevorzugt, allerdings nur wegen dem deutlich geringeren Pflegeaufwand.
Hatte ich auch gedacht, aber habe mit schwarz mehr Pflegeaufwand, als mit dem weißen zuvor. Nie wieder schwarz, nur noch silber, grau oder Weiß. Habe fast alle Farben durch in den letzten 34 Jahren.
Ich noch keinen der beiden.
In Neu-Ulm steht auch einer, zusätzlich ein grüner Premium.
Wir hatten früher auch nur schwarze Autos. Nie wieder. Wollten ursprünglich auch einen weißen mit schwarzen Dach (Premium) und jetzt ist es ein grüner geworden
Habe beide in echt gesehen, der weisse ist viel schöner
Ich habe die beiden gestern in Bremen angesehen. Schwarz mit rotem Dach und weiß mit schwarzem Dach. Auch mir hat der weiße deutlich besser gefallen. Ich selber warte auf den #1 in Future Green, den ich hoffentlich bald abholen kann. Gestern habe ich meinen ID.3 in der NDL schätzen lassen für die Inzahlungnahme. Bin zufrieden.