Auf Facebook habe ich eben gelesen, dass wohl am 20.02. die Liefertermine aktualisiert werden sollen. Bei allen bestellten Fahrzeugen.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Auf Facebook habe ich eben gelesen, dass wohl am 20.02. die Liefertermine aktualisiert werden sollen. Bei allen bestellten Fahrzeugen.
Diese Info habe ich von meinem Verkäufer auch schon vor über einer Woche bekommen. Bin gespannt!
-
Dann hoffen wir mal ... zumal ja die ersten Post vom Zulassungsdienst bekommen haben.
-
Bloß nicht, ich möchte meinen erst am 2. Mai
-
Bloß nicht, ich möchte meinen erst am 2. Mai
Ich aber gern sofort.
-
Das wird noch spannend. Ich würde das Fahrzeug auch sofort nehmen, habe bei der Bestellung auch das frühest mögliche genommen.
-
So,
habe alle Papiere zusammen, morgen gehen sie per DHL raus, bitte ohne Streik.
-
Heute auch die Mail von DAD bekommen. 😎🤩
Brauche aber noch die eVB und da ich die Versicherung über ALD laufen lasse, hab ich die natürlich noch nicht. 🙁
Morgen mal schauen, ob ich eine Info bekomme.
Lieferort für meinen Premium ist Berlin.
-
Hallo Vaio 105 : DHL ist nicht nötig. Es geht auch per mail - die man telefonisch erfragt!
Poststreik ist nicht aktuell aber der öffentliche Dienst ruckelt. Der Mitarbeiter am Telefon wusste sofort, dass es in meiner Stadt derzeit bei den Diensten keine Problem gibt - wenn die Smart Papiere eintreffen.
-
Hier ist die Mail auch gerade eingetroffen.
Welches Fahrzeug ?