Habt ihr schon bezahlt? Oder Leasing?
Ich hab auch noch nichts bezahlt (Barkauf). Werde das auch erst machen, wenn mein Händler den Termin für die Übergabe bestätigt (d.h. der #1 auf dem Hof steht).
Habt ihr schon bezahlt? Oder Leasing?
Ich hab auch noch nichts bezahlt (Barkauf). Werde das auch erst machen, wenn mein Händler den Termin für die Übergabe bestätigt (d.h. der #1 auf dem Hof steht).
Mit dem DAD und der Zulassung komm ich erst einmal nicht weiter, da der #1 noch nicht bei den Versicherungen gelistet ist und ich keine eVB-Nummer bekomme.
Mit dem DAD und der Zulassung komm ich erst einmal nicht weiter, da der #1 noch nicht bei den Versicherungen gelistet ist und ich keine eVB-Nummer bekomme.
Das liegt aber an deiner Versicherung.
Man bekommt diese eVB-Nummer eigentlich trotzdem.
Ich werd es über die DEVK machen, da ist bereits alles vorbereitet und die warten nur auf meinen Abruf.
Wenn Smart jetzt schon die Daten für die Zulassung will muss hier wirklich Tempo rein kommen. Es kann doch keine Lösung sein, dass jeder eine eigene Einstufung bei seiner Versicherung erfragen muss.
Das liegt aber an deiner Versicherung.
Man bekommt diese eVB-Nummer eigentlich trotzdem.
Ich werd es über die DEVK machen, da ist bereits alles vorbereitet und die warten nur auf meinen Abruf.
Provinzial ebenso
von der Allianz habe ich die eVB auch erhalten.
Von der LVM bekomme ich die eVB auch sobald sie benötigt wird.
wann habt ihr bestellt? direkt am 25.1.? oder ggf unterschiedlich.
Ich würde aber gerne vorab die Versicherungskonditionen vergleichen und nicht die Katze (Versicherung) im Sack kaufen.
wann habt ihr bestellt? direkt am 25.1.? oder ggf unterschiedlich.
Wenn ich es richtig gelesen habe, der eine am 25. und der andere am 26. Feb.