Ihr habt beide keinen Brabus ...
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Änderung im JSON?
-
Ich gehe eigentlich immer noch vom Wunschübergabetermin am 18.04. aus.
-
Bin in der Arbeit, daher etwas dürftig meine Infos
Mail von dad. Online Zulassung Ihres Fahrzeuges. Vielen Dank usw. Personalisierter Link (den ich noch nicht angeklickt habe) zur Erstellung und Übermittlung der Zulassungsdokumente. Dort wird man auch jederzeit über den aktuellen Bearbeitungsstand der Zulassung informiert. Rückfragen können per Mail abgewickelt werden.
Keine Änderungen im JSON. Kein Lieferdatum. Keine Früheste Übergabe.
-
Im JSON gibt es noch keine Änderung (steht noch in Zeebrugge PORT/VPC und soll am 31.03. an den Händler ausgeliefert werden).
-
Habt ihr schon bezahlt? Oder Leasing?
-
Habt ihr schon bezahlt? Oder Leasing?
Barkauf. Nichts bezahlt.
-
Da war doch alles dabei? Pro+, Premium, Brabus? Weitere Konfiguration kann mann doch nicht machen?
Oder meinst du weil es die gleiche Farbe wie immer sind? Ich denke tatsächlich das was jetzt manchmal Verfügbar kommt nicht vollständige lease Verträge sind. Was mann länger nicht gesehen hat (premium-blau, brabus-silber usw) ist abgeschlossen und wird nicht dazu kommen bis ein Schiff an Land kommt.
Ja, genau: Mit Konfiguration habe ich mich unglücklich ausgedrückt und meinte eher die Kombination von Außen- und Innenraumfarbe. Ich habe jetzt gefühlt den 100ten 'Future Green', 'Lumen Yellow' oder 'Laser Red' gesehen, wohingegen der 'Quantum Blue', 'Solar Silver Metallic' oder aber auch der von dir erwähnte Brabus in 'Cyber Silver' im Grund gar nicht auftauchen. Diese befinden sich offenbar alle noch in China oder auffem Frachter. Ich hoffe nur sehr, dass sie dann schnell ausgeliefert werden, sobald auch sie in Deutschland eintreffen.
-
Im JSON gibt es noch keine Änderung (steht noch in Zeebrugge PORT/VPC und soll am 31.03. an den Händler ausgeliefert werden).
Wo ist dein LieferORT?
-
Mein Händler ist in Düsseldorf.