Ja bei mir das gleiche Problem.
Bei mir gehts.
Ja bei mir das gleiche Problem.
Bei mir gehts.
Zitat Smart-Chat
"...Guten Tag, vielen Dank für Deinen Kontakt, wir arbeiten zur Zeit an der Website und es kann sein, dass diese Funktion nicht funktioniert. Bitte versuche Dich in ein paar Stunden wieder einzuloggen..."
Hab gerade auf die Website geschaut und da steht 8-14 Wochen?
Zum Glück habe ich einen Screenshot gemacht. Was lernen wir daraus? Das scheinen doch keine „default values“ zu sein, sondern realistische Werte.
Zitat Smart-Chat
"...Guten Tag, vielen Dank für Deinen Kontakt, wir arbeiten zur Zeit an der Website und es kann sein, dass diese Funktion nicht funktioniert. Bitte versuche Dich in ein paar Stunden wieder einzuloggen..."
Scheint aber am Warenkorb zu liegen.
Wenn ich auf die Webseite gehe, ist der Login offensichtlich noch ok.
Wenn ich dann auf Warenkorb klicke, will er nen Login und der geht nicht.
Warum klicke ich auf den Warenkorb, weil der mir symbolisiert, dass ich da was drin liegen hätte.
Also sind die, die sich früher einloggen konnten und deren Login noch gültig ist, auch noch eingeloggt.
Und die, die sich jetzt frisch einloggen wollen kommen nicht rein.
Hallo Leidensgenossen, ich komm auch nicht mehr an den Warenkorb ran - Smart hat so Glück das es aktuell nichts Vergleichbares zu dem Smart #1 Brabus gibt!
Warum klicke ich auf den Warenkorb, weil der mir symbolisiert, dass ich da was drin liegen hätte.
Bei mir genauso! Vielleicht verlost Smart jetzt die Bestände, indem Leuten einfach zufällig ein verfügbares Auto in den Warenkorb gelegt wird. 😀
Scheint wieder zu funktionieren, jedenfalls bei mir
Jetzt fehlen nur noch Brabuse!
Gebastelt wird auch an der Schweizer Smart Homepage. Es wird nunmehr offiziell Bestell-Start Mai 2023 kommuniziert....
Schon mutig, dass smart die Sache mit den Voucher Verkäufen beibehält, nachdem das hier in Deutschland ziemlich in die Hose ging.
Verärgerte Kunden sind wieder vorprogrammiert. Andererseits können sie damit natürlich wieder ordentlich Zinsen kassieren bis Mai.
Hab gerade auf die Website geschaut und da steht 8-14 Wochen?
Interessant ist, dass bei den Pro+ noch/wieder 14-16 Wochen steht, was dazu passt, dass die erst später eintreffen sollen/eingetroffen sind, bzw. die vorherigen Bestellungen für andere Modelle zuerst ausgeliefert werden
Naja, in 2-3 Monaten wissen wir mehr