Alles anzeigenhat schon jemand von fen LE Besteller ein konkretes Auslieferungsdatum erhalten ?
Sehe hier nur die Brabus und Premium bestseller. Die dies erhalten.
Soviel zum Thema Launch wird bevorzugt.
Schwache Leistung Smart !
Zumindest mündlich von meinem Händler.
Er bekommt das Auto konkret am 12.04 und versucht es noch in der gleichen Woche zu übergeben.
Ich nehme das mal zum Anlass, hier meine Kommunikation mit dem Support zu schildern:
Oktober 22: Hab gerade ne LE reserviert, wann ist mit der Auslieferung zu rechnen?
—- Die sind unterwegs. Wir können nichts versprechen aber vermutlich wird es noch dieses Jahr klappen. Ansonsten ganz bestimmt im Januar 23.
Ende Januar 23: Aufgrund Ihrer Aussage habe ich mein Auto bereits verkauft. Jetzt konnte ich beim Bestellen nur den 09.04.23 auswählen.
—- Das ist nur ein fiktives Datum und stellt quasi den schlimmsten Fall dar. Es wird vermutlich schon in wenigen Wochen geliefert werden.
Vor wenigen Tagen: Mein Händler bekommt das Fahrzeug erst am 12.04. Liegt der Termin nicht nach dem 09.04……?
Wir haben darauf keinen Einfluss aber nach unserem Kenntnisstand wurde Ihnen bei der Bestellung eine Lieferzeit von 14-16 Wochen angegeben. Somit liegt der Auslieferungstermin innerhalb der genannten Frist.
Ich habe es schonmal an anderer Stelle erwähnt: Für mich hält sich Smart an einen juristisch belastbaren Kern, der immer wieder insbesondere vom Support bewusst durch nicht angreifbare „WischiWaschi-Aussagen“ beschönigt wird.