Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Ein Premium kommt zurück in die Lostrommel. Die Reichweite auf Langstrecke passt auch bei „haben-will“-Blick durch die rosarote Brille nicht zu meinem Fahrprofil. Leider. Das Auto an sich fühlt sich sehr gut an.

    Bisschen vor der Eisdiele rumfahren ist doch drin mit 440 Kilometer. ;)

    Die Reichweiten waren ja nun lange bekannt. Das man da den einen oder anderen Ladestop einplanen sollte, ist hoffentlich jedem klar.

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White

    Einmal editiert, zuletzt von Knorke ()

  • Ich habe die App letzte Woche aus dem Playstore geladen...Ist jetzt aber anscheinend nicht mehr verfügbar. Die App ist ja anscheinend schwieriger zu bekommen als einen Brabus 😂

    Wir brauchen dringend ein Skript und einen Telegram Channel, der über die Verfügbarkeit der App informiert! 8o

  • So, gerade mal den Siri Kurzbefehl ausprobiert. Klappt, aber was muss ich da lesen:

    Lieferdatum 20.04.2023 :cursing: :evil: :cursing:


    Mein Wunschdatum ist der 8. April 2023. Dachte ja, ich bekomme ihn früher, nicht später.....

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

    Einmal editiert, zuletzt von crazyblack ()

  • 20.04. soso, da gibt es "passendere" Autos vom Hoflieferanten Mercedes (!):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;)

  • Habe heute die Rechnung für die Anzahlung zum Leasing per email bekommen, Zahlung sofort, ist das normal, ich weiß ja noch nicht mal wann der Hobbel kommt, ein Händler hat sich auch noch nicht gemeldet? :)

    Von wem ist denn diese Rechnung gekommen? (smart oder ALD?)

    Hat noch jemand von euch schon so eine Rechnung für die Anzahlung beim Leasing bekommen?

    Im "Fahrplan" von smart mobility Lease steht ja: "Nach erfolgter Bestellung erhalten Sie eine Rechnung über die im Leasingvertrag vereinbarte Mietsonderzahlung.

    Um einen reibungslosen Zulassungsprozess zu gewährleisten, ist die Mietsonderzahlung umgehend nach Erhalt der Rechnung zu begleichen."

    Da hier aber so gar nichts reibungslos läuft, frage ich mal lieber hier nach.

    Möchte mir nämlich später nicht in die Schuhe schieben lassen, dass ich die Rechnung nicht beglichen hätte und deshalb der Smarti nicht kommt. :saint: