Smart Logo auf den Boden hat der Premium auch
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
War sehr oft zu Beginn der Bestellungen, da vielfach der 8. April als Wunschtermin vorgegeben war. Am Karfreitag wird selten ausgeliefert.
Karfreitag ging bei mir auch nicht, aber Ostermontag war kein Problem! Ich krieg ihm also Ostermontag laut heutige Kenntnisse
-
Immer dann, wenn ich nicht am PC bin, kommen die Autos... Ärgerlich
-
Der LE ist sehr schön, aber mit zwei Kindern und den hellen Sitzen ein Nogo. Aber ohne Kinder würde ich den auch nehmen.
Hab auch ein Kind und trotzdem den LE bestellt. Muss man halt Feuchtücher am Start haben und eine Decke im Zweifel Genug Stauraum für die Decke gibt es
-
Smart Logo auf den Boden hat der Premium auch
Ja stimmt. War der Ansicht das dies nur der LE hätte. Dennoch gibt einige Unterschiede die sich zum Premium absetzten. Die den geringen Mehrpreis rechtfertigen.
Vorallem die geringe Stückzahl davon.
Diesen wird man in dieser Kombi später nur selten auf der Straße entdecken.
Das liegt aber selbstverständlich immer im Auge des Betrachters.
In mein Fall ist es das Wert.
-
Habe nur Bedenken bei Leder wegen der schlechten Sitzheizung. Da wäre mir der Brabus doch lieber. Allrad ist klasse! Aber es wird ein Zweitwagen und dafür sind mir die ca.5000€ mehr gegenüber der LE zuviel. Aber muss zugeben das ich immer noch schwanke 😬. Die Probefahrt war schon geil 🤩
-
Bissle mehr Reichweite ist mir lieber als mehr Power. 272 Ps sind definitv mehr als ausreichend. Den Porsche rechts neben dir lässt du damit auch stehen :D.
-
Was für ein Blödsinn, sorry.
Mit der Reichweite ja, da gebe ich Dir recht, aber wieso sollte man „den Porsche rechts daneben“ stehen lassen wollen?
Zum einen passiert das nie im Leben und zum anderen ist das doch völlig daneben, deswegen auf Elektro umzusteigen…
Den Smart mit möglichst vielen kWh zu fahren kann ja nicht wirklich das Ziel sein.
-
...damit lässt Du keinen Porsche stehen, außer Oma hat das grün verschlafen.
-
damit lässt Du keinen Porsche stehen, außer Oma hat das grün verschlafen.
Bis 60 Km/h schon. Selber ausprobiert zugegeben es war nur ein Carrera mit 385Ps. Mein Cousin war mehr als verblüfft. Ab ca. 70Km/h waren wir dann gleich auf, danach ist er vorbei gezogen. Ach so, kein Launch Control Start. Aber wer macht das auch schon im Alltag.