Ja, ergänze: Auf dem Warenkorb-Knopf, unter dem Fahrzeug ist es angepasst.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Wieder ein schwarzer und weg ist er. Wieder nix!!!😡😤
-
Wieder ein schwarzer und weg ist er. Wieder nix!!!😡😤
-
Braucht die Ntfy-App eigentlich zwingend in iOS Hintergrundaktualisierung?
Bekomme jedenfalls keine Push, nur wenn ich die App öffne.
-
Braucht die Ntfy-App eigentlich zwingend in iOS Hintergrundaktualisierung?
Bekomme jedenfalls keine Push, nur wenn ich die App öffne.
Nein, bei iOS wird das nicht benötigt. Die App muss nichtmal im Hintergrund laufen, sie kann komplett gekillt sein.
Die Benachrichtigung kam rein, sogar im Stromsparmodus bei niedrigem Akku.
Bekommst du grundsätzlich keine Benachrichtigungen oder hat es nur einmal nicht geklappt?
Versuche eventuell mal, unter Einstellungen → Mitteilungen → ntfy den Button ganz oben bei "Mitteilungen erlauben" auszuschalten, kurz zu warten und dann wieder einzuschalten.
Anbei meine Einstellungen (nichts besonderes). Mobile Daten würde ich einschalten.
-
War gestern früher im Bett, weil ich nicht damit gerechnet habe... Verdammt
Und heute bleibe ich länger wach und dann wird wieder nichts kommen *gg*.Frage mich aber, sind das "neue" die noch geliefert werden oder noch Bestände, welche lange geblockt, bzw. doch widerrufen sind.
-
Jetzt geht es rund!
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?Mehrere Brabus, sehr viele Premium und 99 Pro+!
Das gab's seit Tag 1 noch nie.
-
Dass ja pro+ in den Shop kommen war ja schon mal hier diskutiert.. Aber die will ja hier keiner 🙃😂
-
Dass ja pro+ in den Shop kommen war ja schon mal hier diskutiert.. Aber die will ja hier keiner 🙃😂
Wo kommen die auf einmal her? Habe tatsächlich einen Brabus, sogar in meiner Wunschfarbe in rot mit schwarzem Dach.
Das war eine Qual... Endlich.
-
Ist da ein Boot mit bunten smarties angekommen?