Die Auslieferung Mitten bis Ende März bringt auch etwas positives mit sich.
Ich brauch mir zuerst keine Gedanken über Winterreifen machen!
Die Auslieferung Mitten bis Ende März bringt auch etwas positives mit sich.
Ich brauch mir zuerst keine Gedanken über Winterreifen machen!
Völlig richtig … die Niederlassungen wissen auch nicht mehr … ( ich habe nen Screenshot aus ihrem System bzgl. meines Autos erhalten …. sehr dünne Information … steht eigentlich nix konkretes drin )
So etwas?
So etwas?
Bei ein paar Punkten können wir vermutlich mit Infos weiterhelfen.
So etwas?
Sieht genauso leer aus wie meins 🤔
So etwas?
Da sieht man, dass alles noch recht unfertig ist. Statt der Übersetzung bzw. der "Display"-Version der Texte, wie sie es nennen, stehen da noch die programmatischen Bezeichnungen der Enums/Konstanten drin, direkt aus der Datenbank: NOTPAID, PAYBYINVOICE.
Musste offenbar schnell gehen oder wurde nicht richtig getestet.
update in "Garage"... Brabus in Kürze wieder verfügbar .... in God we trust
update in "Garage"... Brabus in Kürze wieder verfügbar .... in God we trust
Das steht jetzt scheinbar bei allen vergriffenen Modellen, auch z.B. bei Premium.
Vermutlich hat man die Texte angepasst.
So etwas?
Ah cool zu sehen, die meisten Felder in dem noch leeren ui passen aber zu den Daten, die wie als Kunden auch sehen können (mit etwas technischem know how). Das bedeutet man kann sich den Anruf beim Händler auch sparen und selber nachschauen ob es was neues gibt.
Gelöscht
Haben wir eigentlich ne Technik Ecke ? Hab auf die Schnelle grad nix gefunden 🤔