Unser Brabus steht ebenfalls seit 11.11.2022 in Zeebrugge. Da müsste doch die Auslieferung vor Ostern möglich sein?
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Kann ich irgendwie nicht glauben, 11.11., 19.11., 10.2., 23.12., 16.01. wurden bis jetzt als Ankunftszeiten angegeben, Wieviel Schiffe sollen das denn sein? Oder sind das nur die Entladezeiten?
Meiner ist am 25.01. (Abfahrt 20.12.) angekommen. Gekauft am 26.01.
-
Da steht meiner ja schon seit dem 19.11. in Zeebrügge, Hoegh Bangkok Fahrt 72.
Ist der Akku ja schon tiefentladen....
Das Problem habe ich mehrfach thematisiert. Wenn die 3 Monate oder länger da draußen stehen, ist es nicht unbedingt förderlich für beide Batterien bei den Temperaturen.
-
Kann ich irgendwie nicht glauben, 11.11., 19.11., 10.2., 23.12., 16.01. wurden bis jetzt als Ankunftszeiten angegeben, Wieviel Schiffe sollen das denn sein? Oder sind das nur die Entladezeiten?
ich kann mir das schon vorstellen. Die haben halt immer die fertig produzierten Fahrzeuge direkt verschifft. So, wie Kapazitäten da waren. Die Produktion läuft ja noch hoch. Bis Ende Januar wurden irgendwas um die 13.000 Autos in China ausgeliefert. Da kommt doch nicht gleich ein ganzes Schiff voll mit Smarts nach Europa.
-
Das Problem habe ich mehrfach thematisiert. Wenn die 3 Monate oder länger da draußen stehen, ist es nicht unbedingt förderlich für beide Batterien bei den Temperaturen
Dann wird die 12V Batterie eben im schlimmsten Fall getauscht. Der Hochvoltbatterie macht das eher nichts. ich denke aber, die haben einen Batterietrenner drin. Habe ich bei meinen Fahrzeugen, die über Winter stehen auch. Da hält die Batterie auch durch. Beim Smart war die bis Sommer 2022 für 3 Jahre getrennt und war nicht entleert. Der sprang direkt wieder an.
-
Die Schriffsdaten sind ja mega. Vor allem kommen die Daten nicht von Smart und sind dadurch glaubwürdiger xD
-
Moin.
Könnte ich ab heute ein LE ohne Voucher bestellen?
-
Kann man das Schiffe trocken nicht in einen extra Bereich packen. Wird sonst unübersichtlich hier.
-
Moin.
Könnte ich ab heute ein LE ohne Voucher bestellen?
Ja, kannst du.
-
Meine beiden stehen auch schon seit 11.11. 😳
Da muss eine frühere Lieferung möglich sein! Das verlange ich, der friert da ja komplett zu. Ansonsten will ich den selber abholen.