Man hat doch alle Daten, die man braucht für die Bezahlung und einige haben das auch schon erledigt.
Irgendwie kommt einem das so vor, als wenn manch Händler weniger weiß, als hier einige im Forum.
Man hat doch alle Daten, die man braucht für die Bezahlung und einige haben das auch schon erledigt.
Irgendwie kommt einem das so vor, als wenn manch Händler weniger weiß, als hier einige im Forum.
Alles anzeigenBezüglich Bezahlung / Überweisung bei Barkauf.
Auszug aus der Mail von meinem Kundenbetreuer:
… Rechnung wird per Post zugestellt.
Erst nach Rechnungserhalt ist der Betrag zu überweisen.
Ohne das Eintreffen der Bezahlung kann der nächste Schritt, sprich die Zulassung über den DAD (Deutscher Auto-Dienst), nicht erfolgen.
Der KFZ Brief wird hier ( Niederlassung ) gemeinsam mit der Zulassung eintreffen.
Also ich habe meine Rechnung nach Überweisung auf Grundlage der Bestellbestätigung via E Mail erhalten. Alles auf grün, bezahlt, außer Versand, dass noch auf gelb. habe nie etwas mit der Post erhalten, und bisher auch KEINE E MAIL DES DAD oder ähnlichem...
Habe heute für Barkauf überwiesen. Habe eine normale Online-Überweisung getätigt. Keine Echtzeit. Bin gespannt, wann im Account bezahlt auftaucht.
Bei mir war das 1 tag nach der ÜB ( normale ÜB ) im Konto verbucht und als bezahlt markiert
Bei mir nicht!
Bei mir war das 1 tag nach der ÜB ( normale ÜB ) im Konto verbucht und als bezahlt markiert
Wir haben das nämlich Heute auch gemacht, bin gespannt ob es morgen oder übermorgen schon auf Grün gesetzt wird.
Die Lieferfähigkeit von smart hängt momentan sicher nicht an den Transportkapazitäten der Schiffe. Die können einfach nicht mehr produzieren, in Zeiten der Globalisierung ist Teilemangel und gestörte Lieferketten auch in China ein Problem. Die können weniger Autos produzieren als sie verkaufen könnten, weltweit und sogar innerhalb Chinas.
Dass wir hier überhaupt Autos bekommen liegt daran, dass die KP im fünf Jahres Plan einen gewissen Exportanteil vorgegeben hat.
Meinst Du diese hier?
Nein, ich such das gleich mal raus und poste hier rein. Gibt es in allen möglichen Farben.
Bezüglich der Auslieferungen in China, hatte ich dort...
entsprechende Zahlen zitiert, Kurzform hier:
23.09. bis 31.12.2022: 9212, davon...
Dez: 4606
Nov: 2410
Okt: 1629
Sep: 567