Smart #1 Kauf u. Wartesaal - Bestellung Status Zulassung - JSON Lieferzeit 2024 2025

  • Gab eben Post von Smart ... dass es endlich los geht und man in 5 Tagen bevorzugt bestellen kann, da mein einen Voucher hat.

    Hier kam noch keine Mail an... egal, am 25. wird bestellt - unser Verkäufer hat schon meine Voucher-Nummer.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Bei mir kommt auch nichts mehr, schon seit Oktober nichts mehr.... :(

    Meinen Voucher hatte ich dann einfach auch "so" bestellt, weil ich von vor dem Kauf des Vouchers wußte, wann es losgehen sollte. Zum Glück brauchte man keinen personalisierten Link dafür...

    Hoffentlich geht das nächste Woche auch so....sonst wird "mein" BRABUS an andere verteilt. ;(

    Hatte das bei den Freunden der Kundenbetreuung schon mal moniert, lt. denen ist aber "alles in Ordnung" :cursing:

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • Das ist auch meine Hoffnung...und wenn ich damit beim Händler bestellen kann, dann bestimmt auch so. Ich drücke mir die Daumen

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • 25.01. 0:00 Uhr....es wird still bis nervös hier. Und irgendwann, im Laufe des Tages


    prasseln hier die Bestell-Erfahrungen ein: Server überlastet, Absturz, Verkäufer krank,...


    Und irgendeiner nimmt den Vorführwagen einfach mit nach Hause: Erster !

  • Bei mir kommt auch nichts mehr, schon seit Oktober nichts mehr.... :(

    Meinen Voucher hatte ich dann einfach auch "so" bestellt, weil ich von vor dem Kauf des Vouchers wußte, wann es losgehen sollte. Zum Glück brauchte man keinen personalisierten Link dafür...

    Hoffentlich geht das nächste Woche auch so....sonst wird "mein" BRABUS an andere verteilt. ;(

    Hatte das bei den Freunden der Kundenbetreuung schon mal moniert, lt. denen ist aber "alles in Ordnung" :cursing:

    Ist bei mir genau dasselbe. Habe heute den Smart-Support angerufen und erfahren, dass die heutige Email ein Newsletter war. Von dem hatte ich mich irgendwann mal abgemeldet, da mich die Email-Flut genervt hatte. Evtl. erklärt das auch Deinen Zustand. Eine genaue Startzeit des Bestellvorgangs konnte der Support heute noch nicht nennen, soll aber in der Benachrichtigung stehen, die an die Voucher-Kunden geschickt wird am kommenden Montag oder Dienstag (so die Auskunft des freundlichen Supports).

    Smart #1 Brabus (Digital White Metallic - Eclipse Black)

    AHK, Michelin CrossClimate 2 (235/45 R19 99Y XL)

    Bestellt: 20.04.2023 - Ausgeliefert: 27.06.2023 (MB NL Augsburg)

    SmartOS V1.5.0 EU (OTA)