Ich habe bei Smart mehrfach nach der Rechnung gefragt, nach ca. 2 Wochen war sie da.
Smart #1 Kauf u. Wartesaal - Bestellung Status Zulassung - JSON Lieferzeit 2024 2025
-
-
Ticket zur fehlenden Rechnung liegt bei der Buchhaltung, Smart Verkäuferin hat auch schon an Smart die fehlende Rechnung gemeldet und ich habe bereits 3x beim CEC angerufen mit keinem Ergebnis bis zu meinem letzten Anruf am Donnerstag. Dort wurde mir die Rechnung für Freitag oder Montag in Aussicht gestellt. Fr. ist schon vorbei - keine Rechnung erhalten -, warten wir den Montag ab…
-
Dort wurde mir die Rechnung für Freitag oder Montag in Aussicht gestellt. Fr. ist schon vorbei - keine Rechnung erhalten -, warten wir den Montag ab…
Und schon wieder hat man sich erfolgreich ins WE gerettet...
-
Und schon wieder hat man sich erfolgreich ins WE gerettet...
Ich versteh die Abläufe bei Smart nicht. Das selbstverständlichste wird nicht gemacht.
-
Da bist Du nicht alleine.
-
Heute meine Rechnung per Mail erhalten, nach vielen Rückfragen.
Kein Download im Portal möglich.
-
Es geschehen noch Wunder und ich habe heute tatsächlich per E-Mail meine Rechnung erhalten und direkt den Bafa-Antrag abgeschickt.
Ticket zur fehlenden Rechnung liegt bei der Buchhaltung, Smart Verkäuferin hat auch schon an Smart die fehlende Rechnung gemeldet und ich habe bereits 3x beim CEC angerufen mit keinem Ergebnis bis zu meinem letzten Anruf am Donnerstag. Dort wurde mir die Rechnung für Freitag oder Montag in Aussicht gestellt. Fr. ist schon vorbei - keine Rechnung erhalten -, warten wir den Montag ab…
-
Anscheinend wurde bei Smart heute aufgeräumt. Habe auch meine Rechnung heute per Mail erhalten. Nach 4 Wochen kann ich endlich die Bafa beantragen
-
Braucht man den Fahrzeugschein (bzw. einen Scan), um den Bafa Antrag zu stellen? Oder reicht die Rechnung aus?
-
Braucht man den Fahrzeugschein (bzw. einen Scan), um den Bafa Antrag zu stellen? Oder reicht die Rechnung aus?
Nur Rechnung, wenn Barkauf, gerade gemacht.
Ist auch einfacher, als vor einem Jahr.