Mal eine Frage an die Administration. Wenn ich ehrlich bin, geht mir das ein bisschen auf den Zeiger mit dem #3 Forum. Jeder 2-3 Beitrag handelt über den #3. Eigentlich ist es ja ein Smart #1 Forum und es wird immer schwieriger hier den Durchblick zu behalten. Bin ich der einzige dem es so geht, oder geht es noch anderen hier ähnlich? War das so geplant?
Smart #1 Kauf u. Wartesaal - Bestellung Status Zulassung - JSON Lieferzeit 2024 2025
-
-
Und diese #3 Meinung kleisterst du mitten in den Wartesaal für den Smart#1. Respekt dafür Es wurde doch mehr als deutlich gemacht das es User gibt die auf den #3 stehen und sich gerne eine #3 Ecke wünschen. Was ist daran so schlimm? Man kann diese mit einer Kleinigkeit ausblenden.
-
Isg klar und mein Händler sagt mir es darf momentan nichts verbaut werden. So langsam denke ich echt. Das die mich verarschen wollen !
Glückwunsch zu deiner LE
Ja Danke erstmal.
Bin aber noch nicht zufrieden und vllt eher auf Hilfe angewiesen.
Einiges funktioniert nicht wie ich mir das vorstelle:
-Die App funktioniert null, aktualisiert nicht die Daten vom Auto, geschweige denn dass ich die irgendwie nutzen könnte.
-Das Service-Heft soll digital dort zu finden sein.
-App Store gehen gar nicht
- Parken mit Einparkhilfe funktioniert nicht mit Einparken, nur mit Option WaWahlfrei
-Dir Sprache ist eine Mischung aus Deutsch Englisch, gesprochen vom Chinesen: in the round about (Kreisverkehr)
- kein 4G, kein Netzwerksignal
- Kopfstützen hinten außen können nicht eingefahren werden
-
Die Kopfstützen gehen runter. Knopf drücken und auf der gegenüberliegenden Seite einen spitzen Gegenstand einführen. Dann kann man es ganz nach unten versenken.
-
Dir Sprache ist eine Mischung aus Deutsch Englisch, gesprochen vom Chinesen:
Definitiv nicht aktuelle Software. Wenn du kein Netzwerk hast, kann die App nicht mit dem Fahrzeug kommunizieren.
-
Definitiv nicht aktuelle Software. Wenn du kein Netzwerk hast, kann die App nicht mit dem Fahrzeug kommunizieren.
Soweit klar und stimme ich zu.
Das Problem bekomme ich dennoch nicht behoben. Hier scheint es ein Problem zu geben mit dem Empfang. Sowohl Zuhause als auch unterwegs tut sich nichts.
-
4G Verfügbarkeit dauert manchmal. Das hatten schon ein paar Leute. Einfach 1-2 Tage warten oder sonst beim Smart Support melden.
-
Die Kopfstützen gehen runter. Knopf drücken und auf der gegenüberliegenden Seite einen spitzen Gegenstand einführen. Dann kann man es ganz nach unten versenken.
OK wird morgen ausprobiert. Danke dir für den Tipp.
-
App Store kann ohne 4G natürlich auch nicht funktionieren. Wenn du Netzwerk hast, sind 80 Prozent deiner Probleme gelöst
-
Was bedeutet eigentlich:
Lieferstatus: nicht versendet
Das taucht neuerdings bei mir auf.