Smart #1 Kauf u. Wartesaal - Bestellung Status Zulassung - JSON Lieferzeit 2024 2025

  • Laut meinem Händler in Köln wird nur über die Auslieferung der Fahrzeuge abgerechnet an dem eigentlichen Verkaufen verdienen sie wohl nichts. Aber vielleicht verhandeln die Händler das auch selber mit Smart Deutschland / Europa.

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.5.0

  • Es wurden gerade schon Premium eingestellt zum Kauf.

    Bekomme immer eine Fehlermeldung wen ich ihn in den Warenkorb lege. Komme dann nicht weiter. Sch.. Bestellsystem von Smart. :cursing:

    Ich lese hier von einigen bei denen das Bestellsystem hängt. Ganz wichtig ist es eine gewünschtes Lieferdatum einzugeben. Bisher war das kein Pflichtfeld. Sobald man aber kein Datum eingibt kommt nur der "Ladekreis" und man kommt nicht weiter.

  • Ich lese hier von einigen bei denen das Bestellsystem hängt. Ganz wichtig ist es eine gewünschtes Lieferdatum einzugeben.

    So wie ich das sehe kam Fuchsi ja noch gar nicht soweit.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Fuchsi,

    hast du das wirklich nur mit der Bestandssuche auf der Website probiert ? Dann brauchst du schon sehr viel Glück dabei. Die hinkt jedesmal deutlich hinterher! Du solltest das besser, wie hier im Thread schon beschrieben, mit dem App-Kanal auf Telegram oder mit Notify machen, dann wirst du deutlich schneller zu den neuen Fahrzeugeinstellungen informiert und unbedingt dann direkt zur Kasse gehen wenn du es damit geschafft hast einen in den Warenkorb zu nehmen. Du solltest dabei vorher schon mit dem Smartphone in dein Smart-Nutzerkonto eingeloggt sein. Das am besten alles mit dem Smartphone machen wegen der Geschwindigkeit dabei, jede Sekunde zählt bei den gefragtesten Modellen. Dein Wunschfahrzeug vorher schon in der Smart-Garage dabei zu haben schadet auch nicht. Die Bezahlungsangelegenheiten sind noch später an der Kasse konfigurierbar, nicht damit aufhalten, direkt zur Kasse damit! Dein "Technischer Fehler" bei der beim Übernahmeversuch zur Kasee ist schon lange bekannt und bedeutet meistens das du zu langsam warst. Wenn trotzdem, obwohl du meinst schnell gewesen zu sein auf dem Weg zur Kasse der Fehler kommt, dann noch mehrmals versuchen damit zur Kasse zu gehen. Ich habe dann zwar die Fehlermeldung noch bekommen, trotzdem war ich auf einmal doch noch an der Kasse angelangt. Nur bei Fahrzeugen von denen die zuviele noch stehen haben, beispielsweise Pro+ und LE kann man das im Schnarchtempo mit der Bestandssuche auf der Website hinbekommen.

    4 Mal editiert, zuletzt von bm3 ()

  • Ich hatte immer wieder nen technischen fehler nach der eingabe meiner adresse. Habe dann meinen namen minimal geändert (zweitnamen hinzugefügt) dann ging es plötzlich.. Keine ahnung, ob zufall oder ob es wirklich geholfen hat

    Smart #1 Premium Meta Black Metallic bestellt am 31.03 / Wunschdatum: 12.06 -> Übergabe am 30.06

    Davor: VW id.3 Pro Performance im Abo über VW FS