Smart #1 Kauf u. Wartesaal - Bestellung Status Zulassung - JSON Lieferzeit 2024 2025

  • Lustig jetzt sind sie einem jeden Tag auf den S…. gegangen mit Mails „gleich ist es soweit“ und

    Morgen ist der große Tag

    Das Warten hat ein Ende. Wir senden dir morgen deinen Link per E-Mail zu. Du kannst vom 16.10.2022 bis einschl. 17.10.2022 deinen Pre-Order Voucher vorzeitig erwerben, um bei der Bestellung des neuen smart #1 ganz vorne dabei zu sein.

    Und was ist - NIX! :sleeping: :D

  • Ich verspüre auch keine Lust Marketing zu erläutern und bin somit hier raus!

    Haha, das ist eh immer so eine Sache und Anderer macht es wieder...., geschweige wie es beim Endkunden ankommt ;)


    Siehe einst "Umparken im Kopf"

    Opel-Kampagne im Expertencheck: "Umparken im Kopf" begeistert und enttäuscht zugleich
    Seit sich Opel Anfang der Woche als Urheber von "Umparken im Kopf" outete, ist die von Marketingchefin Tina Müller gemeinsam mit Scholz & Friends entwickelte…
    www.horizont.net

  • Ich habe auch keine Extra mail mit Link bekommen.

    Ich hatte die Countdown Mail und wenn man da auf den Countdown "geklickt" hat wurde man auch nur auf die normale Vorbestellen Seite verlinkt.


    Dann halt Login...und Vorbestellen..


    Tja, Kommunikation, ist halt das Schwierigste für die Firmen.


    Geh mal ins Cupra Born Forum, da besteht der Wartesaal zu 98% aus Unmutsäußerungen zur Kommunikation ;)

    Achja, ich habe übrigens einen Born abzugeben. Lieferung evtl. sogar noch dieses Jahr ;)

  • Also ich hatte mich bei BMW auch für den neuen iX1 auf der HP registriert und bis heute keine Rückmeldung bekommen,

    Insofern fühle ich mich bei SMART im Moment besser aufgehoben und schaue mal wie es weiter geht.

  • Ich habe heute morgen kurz nach 8:00 den Voucher gekauft, direkt danach die Bestätigung und kurze Zeit später die Rechnung bekommen. Ich hoffe, dass die Reservierung richtig läuft, konfiguriert hatte ich den Premium in Silber, in der Email war er in Mintgrün zu sehen (ich vermute mal, dass die Email nicht so weit personalisiert wird, dass die richtige Farbe zu sehen ist). Der #1 ist nicht für mich sondern für meine Frau, wir sind beide gespannt und hoffen, dass wir uns das Ding vor der eigentlichen Bestellung noch mal live ansehen können.

    Ich habe die Anhängerkupplung und die Winterreifen mit angeklickt bei der Bestellung, sonst ist alles standard.

  • Also ich hatte mich bei BMW auch für den neuen iX1 auf der HP registriert und bis heute keine Rückmeldung bekommen,

    Insofern fühle ich mich bei SMART im Moment besser aufgehoben und schaue mal wie es weiter geht.

    so oder so, insbesondere diese newsletter-anmeldungen (da kam bei mir auch oft nix bis allzu viel später ggü allem anderen), es sind Daten-Kraken !

    Sammeln, sammeln,...

  • Also ich habe dann auch den Voucher gekauft. Premium Line, nachdem ich den Link per Email um kurz nach 9 Uhr bekommen habe. Danach Farbe "ausgewählt" und dann auch alles angeklickt, Anhängerkupplung, Winterreifen, Inzahlungnahme usw. Bestätigung und Rechnung auch bereits da. Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht.

    :love: :?: :!:

    Premium, Future Green. Bestellt 09.02.23.