Smart #1 Kauf u. Wartesaal - Bestellung Status Zulassung - JSON Lieferzeit 2024 2025

• Das hört sich ja nicht gut an. Gab es kein Widerrufsrecht?

Ein Widerrufsrecht hat man nur beim Onlinekauf. Kaufst Du ganz normal im Geschäft, entfällt das Widerrufsrecht.

Zumal wir erst nach Lieferung des Autos die Papiere erhalten haben und da war die 14-tägige Widerrufsfrist bereits angelaufen.

• Hallo,

wir haben ja einen Lagerwagen genommen weil dieser in einer Aktion mit Rabatt versehen war. Unser Fahrzeug war 13 Monate alt als wir es abgeholt haben und da wollte ich jetzt nicht den wilden Mann machen. Immerhin gab es durch den Teilegutschein die Winterräder dazu und es sind auch keine Überführungskosten angefallen und Gummimatten gab es auch incl. Kofferraum.

Viele Grüße

Smart#1 Premium Blau OS 1.5

Bestellt: 7.Mai 24 Ausgeliefert: 20. Juni 24

• Hallo,

wir haben ja einen Lagerwagen genommen weil dieser in einer Aktion mit Rabatt versehen war. Unser Fahrzeug war 13 Monate alt als wir es abgeholt haben und da wollte ich jetzt nicht den wilden Mann machen. Immerhin gab es durch den Teilegutschein die Winterräder dazu und es sind auch keine Überführungskosten angefallen und Gummimatten gab es auch incl. Kofferraum.

Viele Grüße

Hallo,

wie seid ihr denn an den Gutschein gekommen? Über smart direkt, oder über den Händler?

Viele Grüße

• Das war eine Rabattaktion von Smart. Es waren aber eigentlich 1850€. Darin enthalten war der Wegfall der Überführungskosten in Höhe von 850€ und 1000€ Teilegutschein. Dieser sollte bis zum 30.06.2024 eingelöst werden. Danach gabs diese Rabattaktion nicht mehr.

Uns wurde aber mit keinem Wort gesagt, dass es sich bei unserem Fahrzeug um ein Lagerfahrzeug handelt.

Er ist uns als Neufahrzeug verkauft worden.

• Dieser sollte bis zum 30.06.2024 eingelöst werden. Danach gabs diese Rabattaktion nicht mehr.

Bei der Aktion war ich auch dabei.
    Hab damit den 22kW Flex Lader inkl. ein paar Adapter "gekauft"

Allerdings wurde mir das klar gesagt, dass es dabei ausschließlich um Lagerfahrzeuge geht.