Smart #1 Kauf u. Wartesaal - Bestellung Status Zulassung - JSON Lieferzeit 2024 2025

• Ich will hier kurz mal berichten, dass es auch richtig gut klappt:

05.08.2024 - online-Bestellung (übrigens reibungslos) mit Wunschübergabe 08.11.2024

09.10.2024 - Anlieferung bei meinem :) Autohaus (bereits angelieferte GJR werden montiert)

14.01.2025 - Zulassungsvereinbarung mit Fa. Kroschke

25.01.2025 - ordnungsgemäße Leasing-Rückgabe meines EQC

Dann hoffentlich viel Spaß und Freude mit dem feuerroten Spaßmobil 8)

Gruß PAKO 🇩🇪

-----------------------------------------

ab 01/25 - SMART #1 BRABUS

• Vielen Dank für die Einzelheiten und den Vorschlag, das ist hilfreich!

• Hallo Zusammen,

auch ich möchte kurz berichten.

Nach 4 Jahren Leasing eines ID.3 habe ich viel gesucht und gelesen und bin recht schnell auf den "neuen" #1 Brabus gestoßen.

Im September hat mich dann eine Werbung bei Instagram erwischt - 8.000 Euro Prämie :)

Kurzfristig eine Probefahrt organisiert und es war klar, dass es der #1 Brabus werden wird.

Bei der Bestellung hatte ich Glück, da meine Farbkombination als Lagerfahrzeug (war zwar noch nicht im Autohaus - aber für das Autohaus bestellt) vorhanden war --> das führte dann zu 9.000 Euro Rabatt (aber nur bei Auslieferung bei Ende Dezember 2024).

Auch wenn mein Leasing erst Anfang März ausläuft, habe ich die zusätzlichen 1.000 Euro gerne genommen und am 12.10. bestellt.

Die Zulassung über Kroschke hat gut funktioniert und die Übergabe findet am 20.12. statt - wird also quasi ein Weihnachtsgeschenk ;)

Am 23.12. werden dann noch Winterreifen montiert.

Die FIN sagt mit, dass es ein 23er Fahrzeug ist ... hoffen wir mal, dass sie lange Standzeit keinen Einfluss hat(te).

smart #1 Brabus / schwarz-rot / Auslieferung 20.12.2024 8)