Laut meinem Verkäufer, innerhalb von 1 Monat etwa.
Smart #1 Kauf u. Wartesaal - Bestellung Status Zulassung - JSON Lieferzeit 2024 2025
-
-
Laut meinem Verkäufer, innerhalb von 1 Monat etwa.
Na das wäre doch mal eine Lieferzeit.
-
Ist es denn möglich das Auto auf März zu „schieben“?
Bzw. Dann würde ich die verbindliche Bestellung eben erst im Februar tätigen.
-
Laut einer Aussage im Launch Edition Thread kann man den Auslieferungszeitpunkt in einem Fenster von 3 Monaten ab Bestelldatum wählen.
Das war für mich auch wichtig, da ich den #1 erst Anfang März abnehmen will. Bin vorher im Urlaub und will mich da nicht um Überweisung etc kümmern müssen.
-
Schön im Hotel-WLAN online-Banking machen und gehackt werden...
-
Na-ja, wir haben noch Mitarbeiter*innen, die das machen. Aber es muss trotzdem einiges vorher geregelt werden und da will ich schon da sein.
-
Klar, ist ja nicht Zalando & Co: Huch, ich hab doch nicht rosa gewollt/bestellt...
-
Klar, ist ja nicht Zalando & Co: Huch, ich hab doch nicht rosa gewollt/bestellt...
Doch weil Widerruf ist auch bei einem online bestellten Auto kein rechtliches Problem
-
weil Widerruf ist auch bei einem online bestellten Auto kein rechtliches Problem
Rechtlich nicht, aber zB Tesla spuckt die Anzahlung nicht selten erstmal nicht wieder aus.
-
Bei einer Onlinebestellungen muss es eine Widerrufsbelehrung geben, aus der die Bedingungen und das Verfahren zum Widerruf hervorgeht. Das gilt auch bei einer Onlinebestellungen für ein Auto.