Mit haben sie aber auch keine Übergangslösung angeboten wie ...
..
wieso nicht?
andere haben "ticket"/werkstatt-termin und sich die bowdenzüge am wechseln, bzw. was auch immer noch dazu...
Mit haben sie aber auch keine Übergangslösung angeboten wie ...
..
wieso nicht?
andere haben "ticket"/werkstatt-termin und sich die bowdenzüge am wechseln, bzw. was auch immer noch dazu...
Hole heute meinen Wagen aus der Werkstatt. Folgendes wurde präventiv unternommen bzw. untersucht (deshalb poste ich das jetzt in verschiedene Threads (bin auf Ärger eingestellt):
VZE, funktioniert lt. NL grundsätzlich noch nicht 100%ig, soll sukzessive besser werden, an der Kamera-Justage gibt es nichts zu verbessern, es ist die gleiche Kamera, die für Spurhaltung und Matrix-Licht sorgt, da würde man einen Einbaufehler deutlich wahrnehmen.
Induktive Ladeschale funktioniert nur während der Fahrt (Stellung D), das ist so gewollt. Warum auch immer.
Bowdenzüge, habe schon die richtigen, es wurde nach neuester smart- Anweisung ordentlich gefettet und geschmiert
OB-Charger, habe den Tesla-Gefährdeten. Wird bei nächster Gelegenheit getauscht, Ersatzteile sind in baldigem Zulauf. Bis dahin: Bitte nicht an Tesla WB laden.
Sonst alles freundlich, zuvorzukommend, jederzeit wurde zu diesem Werkstatt-Termin geraten, auch wenn nichts eindeutig konkretes anstand, Autowäsche inkl.
Bowdenzüge, habe schon die richtigen, es wurde nach neuester smart- Anweisung ordentlich gefettet und geschmiert
Genau das, was ich seit Monaten schreibe. Bowdenzüge hin oder her, das wichtigste ist das schmieren der einzelnen Komponenten
Das ist ja jetzt zu spät 😂
Kannst du ja jederzeit bearbeiten Einfach das nicht relevante löschen.
Genau das, was ich seit Monaten schreibe. Bowdenzüge hin oder her, das wichtigste ist das schmieren der einzelnen Komponenten
Ja, aber wer schmiert und fettet denn selber an seiner nagelneuen 45k-Karre rum?
Außer mir? Ein paar wenige Mache ich aber bei jedem Fahrzeug von mir und habe nie Probleme mit Türen, Fenster, Schlösser oder sonstiges gehabt. Sind 20 Minuten Arbeit vor den Wintermonaten.
Außer mir? Ein paar wenige Mache ich aber bei jedem Fahrzeug von mir und habe nie Probleme mit Türen, Fenster, Schlösser oder sonstiges gehabt. Sind 20 Minuten Arbeit vor den Wintermonaten.
Und das Geruch des WD40-Parfüms ist dann gratis....
Das ist ja jetzt zu spät 😂
Kannst du ja jederzeit bearbeiten Einfach das nicht relevante löschen.
Eben Mentos das geht noch! Und macht es viiiel übersichtlicher!
Schau mal!...
...
...