Für diejenige die Probleme haben den Fenster Ganz zu öffnen schaut mal die Beiträge #381 und #386 von mir auf Seite 39 an
Beitrag
RE: KDM TBS 23013 - Wechsel der Steuereinheit des On Board Chargers
(Zitat von Andimp3)
Laut Werkstattprotokoll wurde an allen 4 Türen gearbeitet, ob bei allen Türen das Gleiche gemacht wurde kann ich nicht sagen. Ein Teil der Lösung ist eine "Schutzkappe oder Schlauche" der verhindern soll, dass Wasser an einer bestimmten Stelle eintritt und dann wurden alle Züge mit einem Fett bearbeitet, welches das einfrieren verhindern soll. Ich versuche das so wiederzugeben, wie ich es verstanden habe, ich war leider selber nicht dabei.
So wie es mir der Techniker sagte,…
Laut Werkstattprotokoll wurde an allen 4 Türen gearbeitet, ob bei allen Türen das Gleiche gemacht wurde kann ich nicht sagen. Ein Teil der Lösung ist eine "Schutzkappe oder Schlauche" der verhindern soll, dass Wasser an einer bestimmten Stelle eintritt und dann wurden alle Züge mit einem Fett bearbeitet, welches das einfrieren verhindern soll. Ich versuche das so wiederzugeben, wie ich es verstanden habe, ich war leider selber nicht dabei.
So wie es mir der Techniker sagte,…