Wo genau tropft er das Öl (Griff + Schloß) hin??
Ich hatte extra 4 Fotos eingestellt. Schau bitte mal, da ich nicht die gleichen Bilder wieder hier posten möchte
Wo genau tropft er das Öl (Griff + Schloß) hin??
Ich hatte extra 4 Fotos eingestellt. Schau bitte mal, da ich nicht die gleichen Bilder wieder hier posten möchte
Welches Gummimittel nehmt ihr dafür ohne die Scheibe mit zu verschmieren?
Sonax oder Nigrin haben sich für die Gummis sehr bewährt.
Ich finde das super. Ist auch von Sonax:
https://www.amazon.de/dp/B0012AW4RO?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das sollte aber die normale Vorgehensweise sein und zwar bevor es kalt wird oder nicht?
...ich hab auch gedacht bei neufahrzeugen ist das nicht so wirklich wichtig. Da mein #1 in der Garage schläft bin ich wohl verschont geblieben...
Irgendwann übernachtet deiner vielelicht auch mal draußen bei Minusgraden...
Mir geht es genauso, der Smart steht in der Garage und ich habe die "Vorbereitenden" Maßnahmen wie tnotb666 durchgeführt. Allerdings lässt die Problematik dann doch die Befürchtung zurück, dass ich trotz aller Maßnahmen Anfang Februar im Skiurlaub Probleme bekommen könnte, wenn der #1 eine Woche im Hochgebirge bei zu erwartenden Minusgraden stehen wird..
Sonax bestellt...
Ich habe das Problem das die Fenster an der Beifahrerseite nicht aus der Dichtung fährt und somit sie die Tür nicht öffnen läst. Alle anderen Türen lassen sich öffen aber keins der Fenster lässt sich herunterfahren. Habt ihr auch die Probleme?
Hat das bei anderen mit den Gummimitteln geklappt? Habe gerade mal eins bestellt.
Ich habe das Problem das die Fenster an der Beifahrerseite nicht aus der Dichtung fährt und somit sie die Tür nicht öffnen läst. Alle anderen Türen lassen sich öffen aber keins der Fenster lässt sich herunterfahren. Habt ihr auch die Probleme?
Hat das bei anderen mit den Gummimitteln geklappt? Habe gerade mal eins bestellt.
Darum dreht sich eigentlich der ganze Thread...
Beste Grüße
Carsten
Meine Frage währe ob bei euch die Fenster sich komplett fahren lassen oder sich das Fenster maximal zu öffenen der Tür senkt bzw. hebt nach dem schließen der Tür.