Irgendwelche Funkmasten da vor Ort ?
Nein, da sind keine Funkmasten. Was könnten die für eine Auswirkung auf die Frontkamera haben?
Irgendwelche Funkmasten da vor Ort ?
Nein, da sind keine Funkmasten. Was könnten die für eine Auswirkung auf die Frontkamera haben?
Es gab schon Fälle wo solche Systeme durch starke Funkwellen oder defekte Sendeeinrichtungen gestört wurden.
Ich hab das auch ab und zu.
Muss ich mal drauf achten, ob das immer an denselben Stellen ist
Ich hatte das gestern Morgen bei aktivieren Matrixlicht auch zweimal. Es gab ein kurzen "Zirpen", oder wie man auch immer den Ton beschreiben soll, und das Matrixlicht blitze ganz kurz auf. Ich habe die Automatik ausgeschaltet. Danach trat es nicht mehr auf.
In letzter Zeit habe ich das auch manchmal. Vorher noch nie. Ist aber immer nur die Meldung mit kurzem Ton und dann verschwindet die wieder. Eine Funktionsbeeinträchtigung habe ich nicht festgestellt.
In letzter Zeit habe ich das auch manchmal. Vorher noch nie. Ist aber immer nur die Meldung mit kurzem Ton und dann verschwindet die wieder. Eine Funktionsbeeinträchtigung habe ich nicht festgestellt.
Im Fahrerdisplay sind bei mir dann statt der per Kamera erkannten Geschwindigkeit 2 Striche., so lange bis es dann plötzlich wieder funktioniert
Ok. Darauf habe ich nicht geachtet, da ich generell auf die VZE nicht achte. Mache ich das nächste Mal
Genau das selbe Problem habe ich auch mit den zwei Strichen, schon komisch das mehrere das Problem haben.
Bei mir ist das erst seit 2 Wochen so, vorher hatte ich keine Probleme.
Vielleicht hat sich da was aufgehangen, werde das Infotainment System mal neu booten.
Ich habe immer an der gleichen Stelle in Pfäffikon/SZ (Schweiz) das gleiche "Problem". Da dies innerorts ist, könnte es sein, dass eine Strassenlampe beim Fussgängerstreifen die Kamera blendet.