Ich habe genau das gleiche Verhalten auf meinem S24 Ultra. Ein anderes Smartphone habe ich bisher nicht probiert.
Hab auch ein S24, aber ohne Ultra. Bei zwei verschiedenen Xiaomi geht es auch nicht (mehr).
Ich habe genau das gleiche Verhalten auf meinem S24 Ultra. Ein anderes Smartphone habe ich bisher nicht probiert.
Hab auch ein S24, aber ohne Ultra. Bei zwei verschiedenen Xiaomi geht es auch nicht (mehr).
Hallo, bei mir hat das löschen des Cache Speicher in der App oft geholfen.
Klappt hier leider nicht.
Kann ich bestätigen, ist bei mir seit ca. 2 Wochen auch so, wie beschrieben.
Neuer Version der App im Store. v1.4.25-2423
Update problemlos.
Auf den ersten Blick keine Probleme entdeckt, außer dass ich auf Anmelden klicken mußte bei ersten Start. Ging dann weiter ohne Anmeldedaten einzugeben.
Neuer Version der App im Store. v1.4.25-2423
Update problemlos.
Auf den ersten Blick keine Probleme entdeckt, außer dass ich auf Anmelden klicken mußte bei ersten Start. Ging dann weiter ohne Anmeldedaten einzugeben.
Mit dieser Version funktioniert auch wieder die Bedienung des Fahrzeugs aus der Ferne
Gruß Jürgen
Muss ich heute abend gleich testen. Danke für den Hinweis.
UPDATE: Öffnen und schließen funktioniert wieder einwandfrei. Somit hat die v1.4.25-2423 dieses Problem gefixt.
Bei mir hat sich die alte Version der App beschwert, dass keine Verbindung zum Internet bestünde. App Update installiert und alles geht.
War bei mir auch so. Alles wieder gut 👍
UPDATE, hatte das gleiche Problem funktioniert wieder alles.
Bei mir zeigt es einen weißen smart in der App an obwohl ich einen gelben hab.
Bei unserem anderen stimmt die Farbe überein.