Die müssen aber einige Fehler in ihrer App haben, wenn die im 2-Tagesrythmus eine neue Version rausbringen.
Oder sie beheben einen und bauen gleichzeitig immer einen neuen ein...
Die müssen aber einige Fehler in ihrer App haben, wenn die im 2-Tagesrythmus eine neue Version rausbringen.
Oder sie beheben einen und bauen gleichzeitig immer einen neuen ein...
Hat sicher seine Berechtigung, wenn Version nach Version so schnell hintereinander erfolgt.
Was ich aber echt vermisse sind Changelogs...
Kann es sein, dass man sich nach jedem App-Update neu anmelden (einloggen) muss? Irgendwie werde ich in unregelmäßigen Abständen, letztlich aber ziemlich oft ausgeloggt (dito charge@street - aber nochmal unabhängig von der eigentlichen App).
Die Updates installieren sich auch bei mir automatisch und ich bin nicht jeden Tag in der App, so dass ich noch keinen klaren Zusammenhang erkannt habe.
Kann es sein, dass man sich nach jedem App-Update neu anmelden (einloggen) muss
Ich brauche mich nicht neu anmelden.
me2
Danke, dann hats wohl einen anderen Grund. Passiert leider recht oft, sicher mind. 2-3x im Monat, aber eben unregelmäßig (aktuelle Hardware und neuestes Android).
268kB Update kann auch kaum was wirklich Neues sein.
Hallo Zusammen,
auf meinem Smartphone startet die Hello Smart App nicht. Direkt nach der Anmeldung bleibt sie hängen mit der Meldung Ausgewähltes Fahrzeug laden. Smartphone ist ein Honor Magic 6 Pro. Hat noch jemand das gleiche Problem? App hat die Version 1.4.22-2158.
Geht bei mir. Samsung Galaxy S22
Wahrscheinlich ein spezifisches Problem mit dem neuen Magic 6 Pro? App schon mal gelöscht und neu installiert-angemeldet?