Geht bei mir jetzt auch wieder.
Schon Merkwürdig, nach jedem App-Update ist immer wieder was neues.
Wollte die App nicht updaten, hat es aber wohl von alleine gemacht.
Geht bei mir jetzt auch wieder.
Schon Merkwürdig, nach jedem App-Update ist immer wieder was neues.
Wollte die App nicht updaten, hat es aber wohl von alleine gemacht.
Dito, bei mir auch. Aber erst nach Neustart des Smartphones.
Muss man offensichtlich nicht verstehen.
Bei meinem iPhone diesmal beim Update keine Probleme.
Nach Neustart und Cache löschen ... ist die App zweimal abgestürzt.
Der dritte Versuch funktionierte, PKW wird richtig erkannt.
Datenverbrauch April 5.44 MB. (Xiaomi, Android)
Bei irgendwelchen NoName - Apps ist das vielleicht "normal", aber bei einem "renomierten" Autohersteller ... fragwürdig; und nein, auch wenn es in einer Betaphase ist. Ich nutze diverse Apps im Betastadium, die laufen stabil.
Bei mir geht es auch wieder
Es gibt wieder ein Update für die Hello smart App. Funktioniert auch danach noch
Die Zwangsinstallation hat auch bei mir funktioniert.
Es gibt wieder ein Update für die Hello smart App. Funktioniert auch danach noch
Ja, aber was ist nun wirklich geändert worden?
Unter "das ist neu" steht ja immer nur der Standartsatz: "Die neueste Version enthält Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen"
Und in der Beschreibung "Über diese App" stehen auch Sachen, die ich noch nicht gefunden habe, z.B. das ich den Durchschnittsverbrauch sehen kann.
Der Durchschnittsverbrauch wurde in alten Versionen angezeigt, wenn man am Hauptschirm nach unten gezogen hat (dort sollen ja Statistiken angezeigt werden).
Aber Sachen sind dort nach und nach verschwunden und du siehst dort heute so sinnvolle Dinge wie den Fahrzeugzustand und die GesamtKM.
Der Durchschnittsverbrauch wurde in alten Versionen angezeigt, wenn man am Hauptschirm nach unten gezogen hat (dort sollen ja Statistiken angezeigt werden).
Aber Sachen sind dort nach und nach verschwunden und du siehst dort heute so sinnvolle Dinge wie den Fahrzeugzustand und die GesamtKM.
Das "sinnvoll" verstehe ich jetzt mal sarkastisch.
Ich hoffe, es kommen auch mal ein paar neue und sinnvolle Einstellungen.
Ich blicke da immer voller Neid auf die App, die mein Mann für seinen Ioniq5 hat.