Seltsamerweise kann ich den Ladevorgang per App starten und stoppen. Nur das Ladelimit geht halt nicht zu verändern.
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Wie kannst du dich dann jedes Mal darüber aufregen? Nur weil du liest, dass es bei einigen nicht funktioniert?
Weil ich in meinem Beruf QM Manager war.
Wenn ich eine Funktion in eine App einbaue, sollte diese auch Funtionieren. Ganz einfach.
-
Ach sooo .. ein deutscher Wutrenter
-
Bei mir funktioniert es. Ich habe mal versucht während dem Ladevorgang das Limit zu erhöhen, das ging nicht. Dann habe ich den Ladevorgang über die App gestoppt. das Limit erhöht und das Laden wieder gestartet. So hat es dann geklappt.
-
Seltsamerweise kann ich den Ladevorgang per App starten und stoppen. Nur das Ladelimit geht halt nicht zu verändern.
Probiers mal mit dem Kofferraum. Das funktioniert wirklich.
-
Wenn ich eine Funktion in eine App einbaue, sollte diese auch Funtionieren. Ganz einfach.
Dann sollte man es auch selber probieren, anstatt sich nur auf andere verlassen Ganz einfach.
-
Ach sooo .. ein deutscher Wutrenter
Woher willst Du denn wissen ob ich schon Rentner bin, nur weil ich als QM gearbeitet habe. Erst überlegen....dann schreiben.
-
Na dann halt ein Wutbürger such es Dir aus. Dein Auftreten hier im Forum spricht jedenfalls eine deutliche Sprache.
Oder mit anderen Worten: sich über Fehlfunktionen des Fahrzeugs aufregen welche man selbst gar nicht hat und quasi so tun als ob sie jeder hätte ist einfach nur lächerlich.
-
Um wieder zum Thema zu kommen:
Smart scheint hier echt mitzulesen. Das ganze Wochenende ging es nicht. Kaum schreibe ich das ins Forum, geht das Ladelimit per App wieder zu setzen. Und ich habe keine Parameter bis auf den Ladezustand meines Handys geändert. Very strange...
-
Ich war heute Nachmittag auch abgemeldet.
Konnte mich aber ohne Probleme wieder anmelden.