Aktuell kostest es nach 3 Jahren bei Smart 19.- für Programmierung Ladeeinstellungen und Vorklimatisierung.
19 Euro pro Monat, einmalig oder pro Jahr?
Aktuell kostest es nach 3 Jahren bei Smart 19.- für Programmierung Ladeeinstellungen und Vorklimatisierung.
19 Euro pro Monat, einmalig oder pro Jahr?
Pro Jahr
Gibt es von der App noch immer nichts neues? Im Apple AppStore noch nicht verfügbar. Der Link aus der Homepage führt noch ins Leere. Hat da jemand Infos?
Ich würde mal davon ausgehen dass die erst ab Auslieferungsstart der Fahrzeuge verfügbar ist.
Denke ich auch, man wird sicher aktuell noch ein paar Tests machen und Fehler beheben. Da die Links schon da sind haben authorisierte Mitarbeiter auch schon Zugriff auf eine Test-Version im App Store.
Die App an sich muss ja fertig sein (es sei denn für China wurde ne eigene programmiert) - aber das eindeutschen ist bei Smart ja so ne Sache
Bei uns gibt es aber teilweise andere Funktionen (z. B. fehlende Sitzheizung). Zudem glaube ich nicht, dass wir mit dem chinesischen Markt die selben Server nutzen. Da wird man wahrscheinlich für Europa ein eigenes Backend aufbauen was auch angebunden und getestet werden muss. Also bisschen mehr als nur übersetzen.
Die App an sich muss ja fertig sein (es sei denn für China wurde ne eigene programmiert) - aber das eindeutschen ist bei Smart ja so ne Sache
die gibt es in China bestimmt aber auch in englisch. Das würde mir für den Anfang schon reichen
Ich konnte soeben (nachdem ich es zweimal nacheinander probiert hatte) über die Smart #1 Seite:
die "Hello Smart" Applikation für Android downloaden und installieren. Sieht schonmal nicht schlecht aus.
Jetzt müsste ich als BRABUS Voucher Besitzer nur noch das Fahrzeug bestellen können
Gruß Jürgen
App downloaden (Android) funktioniert bei mir leider nicht. Es erscheint nur eine Fehlermeldung.