Und wieder einmal keine Kommunikation von Smart. In so einem Fall erwarte ich wenigstens eine Info-Mail. Ich stelle mir gerade vor, ich wäre nur mit dem Digi-Key unterwegs. Ich wäre jetzt gestrandet. Da sind selbst die 89€ für den Zweitschlüssel zuviel. Den sollte Smart spätestens jetzt allen # Besitzern kostenfrei zukommen lassen.
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Guten Morgen,
meine App funktioniert heute Morgen wieder ganz normal. Alles ist da, wo es sein soll.
-
Ich kann mich in der App nicht mehr anmelden. Beim antippen von "Anmelden" kommt einfach eine leere Maske....ich habe das Fahrzeug GESTERN bekommen. Ich würde gern einfach mal Updates machen, denn auf der Kiste ist noch 1.2.0 installiert.
Es kann einfach nicht sein!
-
Die App funktioniert nur, solange man noch eingeloggt ist. Sobald man sich neu anmelden muss, wird man scheitern.
Server certificate
subject=C = DE, ST = Baden-W\C3\BCrttemberg, L = Leinfelden-Echterdingen, O = smart Europe GmbH, CN = *.future.smart.com
notBefore: 2023-04-12 00:00:00 (366 days old)
notAfter: 2024-04-11 23:59:59 (-1 days left)
-
Beim antippen von "Anmelden" kommt einfach eine leere Maske
Wenn du auf Registrierung klickst, dann kannst du dich zumindest anmelden. Dann erscheint der normale Screen
-
Sobald man sich neu anmelden muss, wird man scheitern.
Das passt auch zu dem Fehler in der Hello# App, die mir nach jedem einloggen sagt: Haupttoken abgelaufen
-
Zertifikat wurde vor einigen Minuten getauscht und ist wieder gültig. Login scheitert jetzt an anderer Stelle. 🍿
Update:
Alles funktioniert wieder seit wenigen Minuten! Login wieder möglich.
-
Jap, es funktioniert wieder alles! Updates zieht er sich jetzt. Wochenende gerettet
-
Yippie!
-