Nutze die App so gut wie gar nicht, wieder ein Problem weniger
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Mit der aktuellen Version aus dem Playstore für Android 1.4.19-2019(4989)
muss ich wenigstens das Fahrzeug nicht neu aktivieren. Das Hauptbild mit dem Fahrzeug erscheint.
Bedienleiste mit Auto, Klima, Laden und dem Login ebenfalls funktionsfähig.
ABER das Menü aus dem Hauptbild (nach oben wischen) ist komplett leer - also ohne die gewohnten Elemente. -
Bei mir ist noch mehr leer oder fehlt.
-
Bei mir werden auch keine Daten angezeigt. Diese müssen vermutlich zuerst mittels SQL in die DB eingefügt werden🥺
-
Bei mir startet die App nun auch mit dem Screen. Ich komme also nicht zum Menüpunkt "Anmeldung im Zentralmenü" , kann also den QR Code im Fahrzeug nicht scannen und damit mein Profil im Wagen nicht anmelden.
Also weiter im Gast Modus fahren.
WTF 😵💫
-
Ich war auch wie wahlg betroffen vom Fehler in der 1.4.19-1992 Version.
Richtig einloggen mit allen App-Funktionen kann ich mich gerade auch nicht, aber zumindest anmelden mit einer interessanten Meldung.
Screenshot_20240411_193534_Hello smart.jpg
Ich hatte tatsächlich keine Bildschirmsperre drin. Aber das soll den vorherigen Fehler auf "gerootet und deshalb beendet" ausgelöst haben? Merkwürdig...
-
Ich hab mein Smart auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann neu angemeldet. Mann muss dann halt ein paar Einstellungen vornehmen und das Telefon neu verbinden, aber das ging eigentlich ganz fix. Nur das zweite Fahrer(in)-Profil fehlt. Aber das wird sie sicher schnell merken, dass sie nicht mehr an die Pedale kommt.
-
Zu Zeit App Android, anmelden in App geht nicht,
über Neue Registrieren kommt Mann zu web Version da kann Mann problemlos anmelden.
App zurzeit unbrauchbar.
-
Guten Morgen ins Forum,
bei mir hat sich die „Sache“ über Nacht auch verschlimmbessert. Gestern konnte ich das Fahrzeug noch, genau wie von Homer in Post # 1515 berichtet, eingeschränkt in der App sehen.
Heute Morgen bei App-Start erscheint nun Anmelden bzw. Registrieren:
Wenn man dann auf Abmelden klickt erscheint ein schwarzes Anmeldefenster ohne weiteren Inhalt:
Zumindest scheinen sie ja dran zu arbeiten, wenn auch bisher nicht sehr erfolgreich....
-
Guten Morgen ins Forum,
bei mir hat sich die „Sache“ über Nacht auch verschlimmbessert. Gestern konnte ich das Fahrzeug noch, genau wie von Homer in Post # 1515 berichtet, eingeschränkt in der App sehen.
Heute Morgen bei App-Start erscheint nun Anmelden bzw. Registrieren:
Wenn man dann auf Abmelden klickt erscheint ein schwarzes Anmeldefenster ohne weiteren Inhalt:
Zumindest scheinen sie ja dran zu arbeiten, wenn auch bisher nicht sehr erfolgreich....
Bei mir sieht’s genau so aus.