Hmm, bei mir wurde das Auto jetzt aus meinem Account entfernt, soll es in der App wieder aktivieren... Ist das schon mal jemandem passiert? Über API (Homeassistant addon) kommt auch nur dass es das Auto mit der Fin nicht gibt im Account ?!
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Hmm, bei mir wurde das Auto jetzt aus meinem Account entfernt, soll es in der App wieder aktivieren...
Bei mir auch gerade (aber an einem IPhone…)
Am Auto funktioniert alles noch so wie es soll, dort bin ich nicht abgemeldet???
-
Bei mir auch, ebenfalls IPhone.
-
Auto steht am Bahnhof, kann ich erst heut Abend schauen. Hab grad ticket per WhatsApp aufgemacht: Serverprobleme, es wird dran gearbeitet
-
Hmm, bei mir wurde das Auto jetzt aus meinem Account entfernt, soll es in der App wieder aktivieren... Ist das schon mal jemandem passiert? Über API (Homeassistant addon) kommt auch nur dass es das Auto mit der Fin nicht gibt im Account ?!
Bei mir gerade auch nach dem neuesten heutigen Update.
Werde mal nach Feierabend schauen ob ich es wieder auf die Reihe bekomme.
Hätte ich es doch gelassen.
-
selbe Problem bei mir. Auch im Auto ausgeloggt. Kann nicht einloggen da ich das Auto aktivieren muss. Habe schon Smart Support angerufen um den Wagen zu verknüpfen, da ich nicht bereit bin ihn zu resetten (und alle meine Favoriten zu verlieren).
Das Problem mit dem #1 ist weniger das Auto und SmartOS. Das Problem ist die App, welches eines der schlimmsten SW Produkte ist, dass mir in den letzten Jahren zugemutet wurde.
-
Bei mir auch, ebenfalls IPhone.
DiTo, keine Ahnung was Smart da wieder geschraubt hat.
-
Mein Smart ist auch abgemeldet
-
Bei mir kam jetzt auch die Meldung, dass ich das Auto aktivieren soll. Eine alte Sicherung startet auch nicht mehr. Das heutige Update wurde noch nicht gemacht. Mit dem neuesten Update ist es aber nicht anders. Dann werde ich mich wohl gedulden müssen, bis der Smart-Server wieder läuft. Gut, dass ich schon wieder zu Hause bin.
-
Betrifft nicht nur android, ich soll meinen auch aktivieren (IOS)