Ich habe keinen 'Ladekreisel', wenn ich die App öffne. Evtl. wenn man ganz schlechten Empfang hat und die App jedesmal komplett schließt?
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Kommt nur wenn du die App komplett schließt.
-
Die Innenraum Temperatur wird leider nicht nicht automatisch aktualisiert (Android 14).
-
Die neue Version 1.4.19-1992 für Android bringt die Meldung, dass das Smartphone gerootet ist und schaltet sich dann ab. Wer ein gerootetes Android hat und die App nicht auf die Verweigerungsliste stellen kann, sollte zumindest unterwegs auf ein Update verzichten, falls man keine Alternative dabei hat.
-
Die Innenraum Temperatur wird leider nicht nicht automatisch aktualisiert (Android 14).
War vorher auch schon so. Einmal auf das Fahrzeug und dann wieder zurück auf Klimatisierung klicken, dann hast du die aktuelle Temperatur.
-
War vorher auch schon so.
Ja, ich weiss, aber danke. War Tippfehler, wollte "noch nicht" schreiben😏
-
Ich habe vorhin auch (leider) einfach routinemäßig eine Aktualisierung auf die neue Version 1.4.19 (1992) durchgeführt.
Die App kann ich nicht mehr öffnen.
Fehlermeldung (wie bereits beschrieben) :
Mein Handy sei gerootet oder die App sei nicht vom Playstore (Android) geladen worden. 🥺😵💫
Derzeit also definitiv nicht nutzbar. 😡
Empfehlung: Aktualisierung nicht durchführen! Screenshot_20240409_204521_com.smart.hellosmart.jpg
-
Bei mir Android 14 und Galaxy S21 ultra keinerlei Probleme.
-
Bei mir auch problemlos...
-
Android 14, Galaxy S21+, kein Root und Installation über Google Play: