Die wenigsten haben den Button für die Lenkradheizung. Aber wenn die auf Automatik steht, dann geht die ja automatisch mit an, wenn die Temperatur unter 10 Grad ist und du vorklimatisierst.
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Ok, das ist hier wohl der falsche Thread für das Thema automatische Lenkradheizung im Auto. Aber die habe ich ausgeschaltet und bei mir geht jedes Mal (wahrscheinlich unter 10°C) die Fahrersitzheizung an. Ohne dass ich das irgendwo ausschalten könnte...
-
Neue App verfügbar.
-
Hab sie mal installiert. Funktioniert unter Android 14 (Samsung Galaxy S23)
Neues hab ich auf die schnelle nicht gesehen...
-
Nach dem Update ist jetzt die Lenkradheizung aus der App meiner Frau verschwunden. Jetzt ist der Funktionsumfang wenigstens gleich zur Android App auf meinem Telefon...
Lustigerweise ist die Lenkradheizung im gespeicherten Heizprofil in der App meiner Frau noch vorhanden...
-
Bei der neuen Version 1.14.16-1732 wurde mir gerade eine Ladestation in ca. 140 km Entfernung, als nächste Ladestation mit einer Entfernung von 2,4 km angezeigt wird. Die anderen passen, aber die nächsten in Sichtweite fehlten auch. Der Standort des Smart wurde dank OS 1.3.2 richtig erkannt.
App beenden, Cache löschen und neu starten hat nicht geholfen. Nachdem ich auf das Navigationssymbol neben Lichtblick geklickt hatte, wollte mich Googlemaps direkt nach Hause in die entgegengesetzte Richtung navigieren und die Ladestationsliste wurde danach in der App richtig angezeigt.
-
Bei der aktuellen Version bekomme ich keine Push-Nachricht mehr, wenn das Auto geladen wird bzw. wenn er die Ladung beendet hat.
Ist das bei Euch auch so?
-
Habe diese Funktion nicht.
-
Bei der aktuellen Version bekomme ich keine Push-Nachricht mehr, wenn das Auto geladen wird bzw. wenn er die Ladung beendet hat.
Ist das bei Euch auch so?
Ja, ich habe heute auch keine Push-Nachricht bei Ladestart und Ladeende erhalten.
Da ich aber iOS mit der aktuellen App-Version nutze könnte es ein serverseitiges Problem sein.
-
Habe gestern noch geladen, da hat er Anfang und Ende angezeigt