Ich habe die Version installiert und keinerlei Probleme. Es ist aber die Version 1.4.15-1649 wie oben im Foto zu sehen. Aber wahrscheinlich hast du dich nur vertippt.
ja hab ich gerade ohne Prob. bis jetzt.
Ich habe die Version installiert und keinerlei Probleme. Es ist aber die Version 1.4.15-1649 wie oben im Foto zu sehen. Aber wahrscheinlich hast du dich nur vertippt.
ja hab ich gerade ohne Prob. bis jetzt.
ja stimmt 1.4.15-1649
So sieht es bei mir aus
Bei mir funktioniert die App auch. (1.4.15-1649)
Samsung Galaxy S23 - Android 14
So sieht es bei mir aus
Mal den "Cache" der App leeren, hilft vielleicht.
schon gemacht Samsung S23 Ultra neueste Android version
Dann mal alle Daten der App löschen. Dann mußt dich aber neu anmelden.
Was bringt das App Update? Hab bis auf die veränderte Versionsnummer nichts neues gesehen.
Oft wird einfach nur ein Update angeboten um zb. auf Sicherheitslücken zu reagieren. Oder um auf Probleme einzelner Android Versionen zu achten. Muss ja nicht immer was neues sein. Hab ich bei anderen Apps auch ganz oft. Hauptsache die läuft erstmal rund und vor allem Fehlerfrei
Ich habe das Problem des fehlenden Buttons zur Lenkradheizung in der App. Wir haben nen #3, ich bin mit meinem Account Hauptnutzer und habe den Account meiner Frau eingeladen. Wir haben beide die gleiche aktuelle App-Version 1.4.15-1649. Ich auf dem S23 Ultra, sie auf dem Z Flip4. Meine Frau hat den Button zur Lenkradheizung, bei mir erscheint er auch nach Neuinstallation der App nicht...