Und passend zum OS Update, kam gerade auch die neuste Version von der App. Version 1.4.14
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Was muss man sich unter dem Valet-Modus vorstellen?
" Erlaubt das Fahren, aber beschränke die Daten und Funktionen Deines Fahrzeugs ein."
-
Du kannst jemanden fahren lassen, aber zb. Deine Daten schützen. Also bestimmte Funktionen kann derjenige dann nicht nutzen. Muss aber noch schauen was genau.
-
Ist etwas was ich nicht benötige, da ich nur mit dem Fahrzeug fahren.
Aber für andere wohl nützlich.
-
Die neuen Funktionen werden ganz gut in einem YouTube Video von smart erklärt und in diesem Post diskutiert.
-
Wenn Du z.B. bei einem "noblen" Hotel vorfährst, wird dann Dein Fahrzeug für Dich geparkt.
-
Oder Valet Service am Flughafen...
-
Ach komm... wenn Du vorm Café de Paris in Monaco mit der Holden vorfährst wirst Du doch nicht wie die armen bürgerlichen Dein edles Gefährt selber parken wollen
-
Da nehme ich aber bestimmt nicht den Smart #1 um dort hinzufahren.
-
Frage bzgl Umfang der Mobildaten, die die Hello Smart app so braucht.
Habe heute mal nachgeschaut und mein Samsung S23 sagt mir das die Hello Smart App seit Dec 2023 ca 1.3 GB an Daten genutzt hat. Im jungen März, also in den letzten drei Tagen, waren es ca 311MB!
Ich nutze den Wagen nur sporadisch, meist für Wochenendtrips. Meine Hauptnutzung der App ist das checken des Ladevorgangs. Während der Woche manchmal zum nachschauen des Akkustands.
Wie ist so euer Datenverbrauch der App?