Die ist nur für IOS Apple Handys.
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Wo sind hier die App-Entwickler? Wir brauchen das auch für Android!
-
Hallo, ich muss nach jeder Fahrt diesen Haken bei den Datenschutzbestimmungen neu setzen -das System nennt es "deaktivieren"- damit die Verbindung überhaupt zu Stande kommt. Das nervt mega. Habt ihr auch dieses Problem? Gruß Werner
-
Beim Thema OS 1.3 gibt es inzwischen 2010 Beiträge.
Die Antwort auf die Frage ist relativ einfach zu finden, dafür muss man nicht alle lesen:
-
-
schonmal in der Startgeschwindigkeit,
Und sie merkt sich die Zugangsdaten. Sieht man deutlich daran, dass man sich beim hin- und herwechseln zwischen den beiden Apps nur bei der Original-App immer wieder neu anmelden muss.
-
Danke. Bin ein Android.
Und sie merkt sich die Zugangsdaten. Sieht man deutlich daran, dass man sich beim hin- und herwechseln zwischen den beiden Apps nur bei der Original-App immer wieder neu anmelden muss.
-
Hallo, ich muss nach jeder Fahrt diesen Haken bei den Datenschutzbestimmungen neu setzen -das System nennt es "deaktivieren"- damit die Verbindung überhaupt zu Stande kommt. Das nervt mega. Habt ihr auch dieses Problem? Gruß Werner
einfach nochmal die Verbindung von der Handyapp zum #1 neu aufsetzen übber das zentrldisplay! Danach hats bei mir voll funktioniert, hab auch lange damit wie du gekämft.......
-
Das Neuanmelden mit QR code ändert aber gar nichts am Problem mit den Online Services.
-
Das Neuanmelden mit QR code ändert aber gar nichts am Problem mit den Online Services.
..stimmt, online Services muß manuell eingeschaltet werden.......