Ja, das funktioniert bei mir auch, wenn der Smartie sendet. Das macht er aber nicht, wenn er eine gewisse Zeit ausgeschaltet ist. Wir hoffen auf das Update.
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
muss man jedes Mal um aktuelle Daten zu haben die App komplett schließen also beenden und dann erneut öffnen.
Nö, da reicht es (wenn die Online-Dienste im Fahrzeug laufen) in der App unten in der Leiste 2x kurz hintereinander auf das Auto zu tippen dann zieht sich die App die aktuellen Daten vom Server.
-
Ja, das funktioniert bei mir auch, wenn der Smartie sendet. Das macht er aber nicht, wenn er eine gewisse Zeit ausgeschaltet ist. Wir hoffen auf das Update.
Irgendwie hab ich gerade ein Déjà-vu. Auf so ein Update von Smart warte ich schon seit 2018
-
Das wäre hier aber kein Update sondern die Behebung eines Bugs welcher erst mit Smart OS 1.3.0 kam.
-
Das wäre hier aber kein Update sondern die Behebung eines Bugs welcher erst mit Smart OS 1.3.0 kam.
...ich hoffe daß außer dem bug noch einige andere Fehler korrigiert werden.....
-
1.4.8 ist im Playstore für Android
-
Mir ist aufgefallen, das man unter der App das Fahrzeug unter Fahrzeugeinstellung nun enkoppeln kann. Vorher war das nicht möglich oder irre ich mich?
-
Mir ist aufgefallen, das man unter der App das Fahrzeug unter Fahrzeugeinstellung nun enkoppeln kann. Vorher war das nicht möglich oder irre ich mich?
genau das stand vorher nicht da, jetzt kann ich endlich den anderen Smart ausder App schmeißen.
-
Wurde ja auch endlich Zeit.
-
Ah dann kann man seine Kiste nun auch verkaufen ohne das Smart helfen muss